Zugeinsteller am Zuganschlag Stahlrahmen Oberrohr

Registriert
30. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine Frage :).

Ich baue gerade ein Cross/Reiserad mit Rennlenker auf. Mein Stahlrahmen hat Zuganschläge auf dem Oberrohr, welche kein Gewinde besitzen. Die Schaltzüge verlaufen unter dem Lenkerband (2012er 105). Ich müsste für meinen Umwerfer einen Zugeinsteller verbauen. Ich möchte keinen Inlinezugeinsteller verbauen, da ich erstens den Zug so selten wie möglich teilen möchte und zweitens ein Problem mit dem Radius bei der Verlegung bekomme.

Also meine Frage: Gibt es einen Zugeinsteller für Schaltzüge, welcher sich in einen gewindelosen Zuganschlag eines Stahlrahmen schieben lässt? Wenn ja welche Marke und welcher Name? Ich habe lange danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten