Zukunft meines Tachyon?

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
Registriert
18. September 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Bad Dürrenberg
Moin Gemeinde.

Da nun, so hoffe ich, bald mein 4. GT zu Hause eintrifft und das damit auch mein 4. Strassenrad wird, überlege ich ernsthaft was ich mit meinem GT Tachyon anstellen soll.

Ich hatte es damals durch Zufall bei ebay geschnappt und Kurbel, Bremsen, Reifen usw. geändert.
Diesen Lenker hatte es bereits schon.
Nun wird mir der Platz etwas zu eng in meinem Fahrradzimmer und nutzen tu ich das Rad auch nicht mehr.

Also gibts 2 Alternativen.

1. Ich verkauf das Rad, aber was bekomm ich für das olle Ding?
(Ich würde mich sicher später ärgern das ich es weggab)

2. Ich behalte es und baue was draus was ich noch nicht hab.
(Aber was? Nen SSP? )

Hier mal Bilder von dem Teil.


1118Bild_003.jpg


1118Bild_002.jpg




Helft mir Bitte, was soll ich machen?

Cu Danni
 
Ich helfe Dir ;-)..... verkaufen und zwar an mich, hab schon eins, fürs Gelände, wollte noch eins für die Arbeit. Meld Dich einfach.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1442940565091.jpg
    FB_IMG_1442940565091.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 98
Du fragst nach 10 1/2 Jahren nach dem Rad...ich glaub das ist Rekord !!!

Ich muss jetzt weg aber ich antworte dir natürlich noch ausführlich.

Cu Danni

P.S. Schönes Tachyon
 
Zurück
Oben Unten