zur Abwechslung mal Magdeburg

juhu hab endlich mein schönes bike wieder und gleich mal problemlos trotz erkältung 51km gefahren :)

hat jemand eine idee wie ich noch eine zweite trinkflaschen halterung ans rad bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Knie bis Sonntag ruhe gibt, wäre ich nicht abgeneigt, mal nach WR zu fahren.
Gerade Sektionstraining fände ich besser als großangelegte Runden mit ständig wechselnden Bedingungen...
 
Wieviel % deiner Strecke waren Asphalt /befestigte Wege?

Wenn ich nach Burg fahre, dann nicht auf Zeit ;) Nen 26er Schnitt wäre mir zuviel des Guten. Man ist ja schließlich nicht auf der Flucht...:)
 
fast komplett Asphalt /befestigte Wege

bei kilometer 60 bin ich hier aufem damm auf jemanden mit nem 28er oder 29er rennrad gestoßen.
haben uns dann 5km lang den windschatten geteilt , na gut eigentlich war ich fast die ganze zeit hinten..^^
aber ist ja auch keine kust jemanden mit nem 26er mtb hinter sich zu lassen xD

war nicht vllt jemand von euch :p ?
 
Zurück
Oben Unten