zur Abwechslung mal Magdeburg

Ich habe das entlúftungs kitt habe ich bei ner elexier noch nicht gemacht aber man kann es ja mal probieren wie alt ist die den und wurde das öl schon mal gewegselt
 
in MD glaube ich nicht kann man gar keine MTBs leihen. Was heißt Umgebung? Halberstadt bei Bad Bikes vtl. aber für Vermieter im Harz ist noch nicht Saison. Wozu MD? Wernigerode bei Bad Bikes? Torfhaus
 
wollt halt mitn Freund (der zu Besuch kommt und sein Bike nicht mitbringen kann) anfang März eine kleine Brockentour unternehmen :)
 
aha, also zum Brocken hoch braucht man kein Fully. Ich würde mit dem Auto oder mit dem Zug bis Wernigerode fahre und dort das Bike ausleihen. Bad Bikes. Habe ich bis 2010 so gemacht, bis ich mir eins gekauft habe. Damals hatte ich nur ein billig ding und nur 3-5 Touren im Harz gemacht.
 
Das ist wie mit einem Smart ins Gelände oder anders, wie mit einem Jeep in die Stadt. Welche Strecke wollt ihr fahren. Guck Dir mal komoot.de an und poste die Route.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 5020D mit Tapatalk
 
Hier die Strecke. Wobei wir aber in Ilsenburg (am Kletterwald) starten und dann erstmal durch den Wald nach Wernigerode. In Wernigerode geht es dann per Brockenbahn hoch zum Brocken. Endziel ist dann wieder Ilsenburg. :)
 

Anhänge

  • br.jpg
    br.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten