zur Abwechslung mal Magdeburg

Hat zufällig jemand die drei Spacer für ein BSA-innenlager um dieses in ein 68er Gehäuse einzubauen? Radmitte hat mich versetzt und nu steh ich da...
 
Moin,

wo lässt sich hier in MD gut Rad Bekleidung kaufen?
Speziell suche ich eine baggy short zum überziehen über die Lycra..
..grade jetzt bei dem guten Wetter ist mir öfter unangenehm aufgefallen das mir die Mädels auf dem hintern glotzen.

:D

Bei Little John war ich die Tage. Die haben aber nur 2-3 Modelle zur Auswahl. Gefallen mir schon ganz gut, aber möchte mir noch andere anschauen

Gruß
Peter
 
Wann brauchst du Sie? Am nächsten Montag bin ich wieder in meiner "Werkstatt". Ich glaube ich habe noch welche.. bin mir aber nicht sicher!

Danke fürs Angebot, hat sich zwischenzeitlich erledigt!

Zu Deinem Klamottenproblemf: Wegen Klamotten hab ich hier in MD schon lang nicht mehr geschaut... Mein letzter diesbezüglicher Versuch waren ein paar langfingrige Handschuhe vor ein paar Jahren und es war erschreckend, was man da in den Radläden unserer Stadt fand (bzw. nicht fand). Seitdem schau ich, wenn ich in Berlin bin bei Stadler vorbei, die haben eine ganz brauchbare Auswahl...
 
brocken runter wäre mal interessant. die höchste erhebung die mein big hit je gesehen hat, waren die sohlener berge.
wo sind diese sohlener berge??
bin aus mannheim nach md gezogen, habe davon schon gehört, aber wenn ich danach google finde ich nichts, ausser fernmeldeturm frohser berg.
ist es das evtl? lohnen sich die trails, oder werden leute gesucht die helfen sie frisch zu machen?? wäre bereit


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind diese sohlener berge??
bin aus mannheim nach md gezogen, habe davon schon gehört, aber wenn ich danach google finde ich nichts, ausser fernmeldeturm frohser berg.
ist es das evtl? lohnen sich die trails, oder werden leute gesucht die helfen sie frisch zu machen?? wäre bereit


grüße

Das trifft es etwa. Du kannst z.B. von Salbke aus die Blumberger Str. hochfahren. Wenn die aufhört, grade auf dem Feldweg weiter, dann kommst du genau dort an und kannst in den Wald dort rein und dir die Ecke erkunden. Ist allerdings mittlerweile von Reitern frequentiert und teilweise mit Baumstämmen "verziert". Aber vielleicht liegt dir das ja. Wenn du da durch Richtung Sohlener Str. fährst, siehst du den Frohser Berg mit dem von dir erwähnten Turm. Da gibt es auch einiges zu fahren.
 
Das trifft es etwa. Du kannst z.B. von Salbke aus die Blumberger Str. hochfahren. Wenn die aufhört, grade auf dem Feldweg weiter, dann kommst du genau dort an und kannst in den Wald dort rein und dir die Ecke erkunden. Ist allerdings mittlerweile von Reitern frequentiert und teilweise mit Baumstämmen "verziert". Aber vielleicht liegt dir das ja. Wenn du da durch Richtung Sohlener Str. fährst, siehst du den Frohser Berg mit dem von dir erwähnten Turm. Da gibt es auch einiges zu fahren.

werde mich da morgen gegen Mittag rum treiben, mal sehen wie es ist:cool:
 
Zurück
Oben Unten