zur Abwechslung mal Magdeburg

Freunde... wie schaut's aus?
Fahrt Ihr auch Hardtail oder CX? Ich drehe gerne so ein bis zwei mal die Woche ne kleine Runde. 25-40km um MD rum. Immer nach Feierabend. Gern auch ne ruhige Runde mitm Renner. Mein Schnitt liegt so bei 24km/h.
Präferierte Tage sind Dienstag und Donnerstag.
Zu zweit geht's doch immer einfacher ;)
Hey das klingt gut. Dienstags ab um 16:30Uhr oder später wäre für mich gut. Den kommenden Dienstag bin ich jedoch leider verhindert.
Können ja ende nächster Woche einen Termin ausmachen, okay? Dann denk dir mal bitte eine nette runde aus :)

Gruß
Peter
 
Bin am Dienstag um 16:05 Uhr daheim (Nähe Zoo).
An der Herrenkrug brücke kann ich zum beispiel um 16:15 Uhr sein. Wir können uns aber auch an einen anderen Ort treffen. Sag was !

Licht habe ich bei meiner Chefin liegen gelassen. Habe es bis dann noch nicht wieder. Aber 2h können wir ja fahren bis es dunkel wird. Für mich ist ja eh schon Winterpause da reicht das denke ich :D
 
Grüße... Also wenn das Wetter passt und nicht kurz vorher ein Anruf in meiner Bereitschaft kommt schlage ich vor, dass wir uns 17Uhr am Uniplatz treffen. Runde wird abwechslungsreich, also Asphalt, Schotter, Wald- und Sandboden.
 
So Freunde. Heute am Uniplatz. Treffen gegen 17Uhr. etwas früher wär passend, damit wir 17Uhr rollen können. Bin die Strecke gestern abgefahren. Lässt sich alles super radeln. Ich freu mich. Bis nachher!
 
Ich hoffe es hat allen gefallen :)
 

Anhänge

  • 20141014_173239.png
    20141014_173239.png
    1,1 MB · Aufrufe: 21
Ach quatsch. Hast übelst gut mitgehalten. Wir sind aber auch wirklich wieder gebolzt.
Wie gesagt, ich versuche 1-2x die Woche zu fahren. Ob ich nun allein fahre oder jemand mitkommt.... Imme ran :)
 
Zurück
Oben Unten