Zur Erinnerung: Strength in Numbers - kostenlose online-Premiere heute abend!

Hab den Film gestern gesehen und bin leider etwas enttäuscht. Hätte bei dem Budget mehr erwartet..

Trotzdem eine gute Aktion, den Film für ein gewisse Zeit kostenlos zu zeigen!
 
Life Cycles 2.0 ^^ , sollen sich bei dem MEGA budget mal was neues einfallen lassen, von der filmerischen seite her..
 
Jungs, mit dem Budget würdet ihr weitaus weniger gute Filme erstellen. Also, Ball flach halten und entspannen :)
 
Hab den Film in Dresden gesehn.

Mit dem zuvor gezeigten, einfach nur hammermäßigen All.I.Can konnte SiN nicht im geringsten mithalten...war total enttäuscht.

Viel zuviel Gerede, der gewollte rote Faden ging mMn total in die Hose und die 2 mal wo Aktion aufkommt ist sie gleich wieder vorbei...

Aber dass es online for free kommt ist :daumen:
 
hmm... wer Donnerstag Abend keine Zeit hat muss vermutlich warten bis der Streifen "offiziell" online erscheint...? Würd ihn mir sehr gern reinziehen, bin aber anderweitig verpflichtet :-/
 
hoffentlich is die übung zu ende und ich sitz zuhause hoffe ich verpasse es nicht, wer zeichnet auf?^^
 
hoffentlich is die übung zu ende und ich sitz zuhause hoffe ich verpasse es nicht, wer zeichnet auf?^^
man wird ihn auch noch etwas später schauen können:
"If you can’t make the online premiere, still make sure tune into RedBull.com/bike on the 24th because the film will be available to watch for a limited time. After May 24th there will be many ways to see the film. Screening events are still happening in cities worldwide and “STRENGTH IN NUMBERS” will be released on DVD+BluRay and iTunes globally on May 25th."


Wäre praktisch, wenn man diesen News-Beitrag auf der Startseite nochmal nach ganz oben pushen könnte - dann verpassts keiner versehentlich... (oder man macht immer ne neue mini News - so "Jetzt Live ...")
(fänd ich auch bei anderen Live-Events angebracht - dieses Jahr kann man Dank Redbull aber immerhin viel auch erst später gucken :))

Wow - das ging ja flott :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
man wird ihn auch noch etwas später schauen können:
"If you can’t make the online premiere, still make sure tune into RedBull.com/bike on the 24th because the film will be available to watch for a limited time. After May 24th there will be many ways to see the film. Screening events are still happening in cities worldwide and “STRENGTH IN NUMBERS” will be released on DVD+BluRay and iTunes globally on May 25th."
Jap, läuft diesmal wohl planmäßig, da heute die Abbuchungsbestätigung für die Vorbestellung eingetrudelt ist... :daumen:
 
Ich glaub aber, dass mir der Film eher nicht so gefallen wird - ich überspring so "Gelaber" nämlich selbst bei kürzeren Filmchen scho oft...

Jetzt schau ich mir aber erstmal das hier hochgelobte All.I.Can an - der Anfang is auf jeden Fall scho mal genial gemacht :daumen:
 
Wow - doch viel besser als erst gedacht :daumen:

Das "Gelaber" stört hier gar nicht so sehr.
Und gibt schön abwechslungsreiche Musik :)
Nur manches gabs doch scho etwas zu oft in Videos - z.B. die Postoffice-Dirts
 
Zurück
Oben Unten