...

Registriert
20. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
MUC
Hallo,
ich suche alte, gebrauchte Fahrräder (gerne auch nicht mehr fahrbar) und Fahrrad-Einzelteile für lau.
Lieber zu mir, als auf den Sperrmüll.
Gerne auch mit Abholung.
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hi,

hab hier noch ein paar alte Lenker, Vorbauten, Reifen, eine Shimano 4-kant Kurbel inkl. Innenlager, einen alten x.7 Trigger und evtl. noch anderes rumliegen. Gegen Versandgebühr (ca 18€) kann ich dir die Sachen zuschicken. Abholung geht auch, wobei Luxemburg vielleicht etwas weit ist.

Gruß Norman
 
Hi, hätte ein Kinderrad, ein Damenrad und ein Herren Crossrad im Angebot. Bei Interesse muss ich mal meine Eltern fragen ob das ok wäre, aber ich denke schon. Bei Interesse einfach PN.

Und alte Kette,...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einen 3 fach SLX Stifter und 3 fach x7 trigger
Zustand OK !!
1 neuen Maxxis Wetscream
1x Highroller 2.35 26" ( OK )
1x Superstar Flatpedale ( blau ) guter Zustand Lager laufen auch OK
1x Ritchey Lenker 560mm chrom flatbar
1x Tattoo Lenker schwarz 640mm 15mm riser
1x Carbocage Kettenblatt 36 T blau
1x LX Umwerfer Toppull
1x XT Umwerfer Downpull
1x Vorbau 33° 28,6 Klemmung

kann auch Bilder schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nen Specialized Trail Vorbau, Specialized All-Mountain 750mm Lenker,Specialized Body Geometry Henge Comp Sattel, Specialized Sattelstütze 30,9mm 400mm, WTB Tech Trail Clamp-On Griffe, WTB Volt Pro Sattel und nen Dirty Native Pro Sattel (die Carbon-Strebe is allerdings unten aus der Halterung gesprungen)
 
Zurück
Oben Unten