Biken wird in Kürze in Baden-Würtemberg nur noch auf solchen Wegen erlaubt sein, die eine Breite von mindestens 3,50 Metern aufweisen. 3,5 m klingt abstrakt – stell Dir vor du darfst nur noch dort biken, wo auf dem Trail 2 Smarts aneinander vorbeipassen und in der Mitte noch ein halber Meter platz ist. Genau – das sind dreimeterfuffzig!

Die Deutsche Initiative Mountain Bike (DIMB) hat einen Aufruf gestartet, um das Gesetz noch in letzter Minute zu stopppen/abzuändern. Lies hier wie auch Du Dich noch engagieren kannst:

http://www.mtb-news.de/forum/t42734.html

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    HueyDeweyLouie

    dabei seit 05/2010

    Der obige Link funktioniert nicht: 404 Not Found.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    roadspeedy

    dabei seit 11/2007

  4. benutzerbild

    Smourock17

    dabei seit 04/2007

    Skandal. der Link funktioniert nicht. dabei ist er doch erst 10Jahre alt...
  5. benutzerbild

    roadspeedy

    dabei seit 11/2007

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!