Halsundbeinbruch präsentiert Teil 2 des erfolgreichen Bike-Film „Rockstars“. Der Film ist im vergangenen jahr an vielen Locationen in der Schweiz, Frankreich und auch in Deutschland (Freiburg & Todtnau) entstanden.

Es gibt 2 Premieren:

15. Februar 2003 in der Roten Fabrik in Zürich sowie

20. Februar 2003 im Jazzhaus in Freiburg (D)

Infos unter http://www.halsundbeinbruch.ch/ – dort findest Du auch neue Trailer zum Download

http://www.halsundbeinbruch.ch/trailer/default.htm

  1. benutzerbild

    Gero

    dabei seit 10/2002

    weitere infos zu diesem event findet ihr auch unter
    x-ride.de

    bis dann

    gruß gero

  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

  3. benutzerbild

    Gero

    dabei seit 10/2002

    hi leute,
    kommt unbedingt nach freiburg zu der premiere, der film ist mega klasse!! in zürich war die stimmung beim film gigantisch, leider gab es bei der party einige zwischenfälle, die zu einem früheren aus des abend und für etwas frust sorgten. das sollte in freiburg besser klappen! also kommt alle, habt fun, geniest den super film und seit nett zu einander!

    also see you!

    x-ride.de

  4. benutzerbild

    biber

    dabei seit 11/2002

    Ich komme auf jeden fall. ich will doch sehen wie der Obibiber vom Kroatischen Marsupilami und dem rosa Balsehasen gejagt wird. Für kurzentschlossene sind gleich um 12.00h in Bochum 1-2 Plätze frei.

  5. benutzerbild

    Iceman

    dabei seit 04/2002

    Cool, ich habe heute den Video bekommen *froi*, ist echt genial.
    smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

    Unbedingt Reinziehen....

    und tüchtig smilie dazu

    cu
    Iceman

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!