Honda hat ein Downhill-Bike namens RN01 entwickelt, um damit auch am diesjährigen Weltcup teilzunehmen. Das Bike hat einen sehr ungewöhnlichen Rahmen auch der Antrieb sieht dank Getriebe sehr spacig aus – ich bin gespannt wie es sich bei den rennen schlagen wird.

Fahrer des Geschosses wird der 22 jährige Naoki Idegawa (vorher Arai/Global Team, Weltrangliste: 68) – das Team wird Team G Cross Honda heissen.

Hier die Mitteilung in (für mich) sehr unleserlichem japanisch:

http://www.autoascii.jp/auto24/issue…99_18.html?tsm

Fotos hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthr…threadid=43574

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Honda Downhill Bike!

    Honda hat ein Downhill-Bike namens RN01 entwickelt, um damit auch am diesjährigen Weltcup teilzunehmen. Das Bike hat einen sehr ungewöhnlichen Rahmen auch der Antrieb sieht dank Getriebe sehr spacig aus - ich bin gespannt wie es sich bei den rennen

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Honda Downhill Bike!
  2. benutzerbild

    sportfan87

    dabei seit 09/2002

    Da erwartet uns ja noch richtig was *GG*

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!