Das ON TOUR Pro-Team bietet MTB-Rennfahrern vom 16. bis 29. März 2003 ein professionell, betreutes Trainingslager im Montefeltro in Mittelitalien an. Vielen Profis als perfektes Trainingsgebiet bekannt, bietet das Montefeltro alle wichtigen Vorraussetzungen, um eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten. Knackige Offroad-Trails auf den Etappen der Montefeltro-Trophy und ein sehr anspruchsvolles, umfangreiches Straßennetz mit harten Steigungen bis zu 22%, bieten die Grundlage für eine erfolgreiche Saison-Vorbereitung. Weitere Informationen und Meldemöglichkeiten unter: www.mtb-ontour.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    OTP

    dabei seit 01/2003

    Hallo Hugo!

    Ich weiß nicht wer Dich alles kennt, aber ich weiß, dass dieses Trainingscamp (Betonung liegt auf Training der Kraftausdauer!) für MTB-Profis und sportlich ambitionierte Biker ausgeschrieben ist. Und davon kenne ich ne Menge und darf Dir versichern, dass die durchaus so trainieren! Effektivität ist nunmal für Racer wichtig!

    Das 'Ding' heißt auch nicht MTB-Camp sondern Trainingscamp und damit ist klar um was es sich handelt. Außerdem bringen die Teilnehmer auch ihre MTB's mit und das widerum spricht ja wohl dafür, dass wir die Stollengäule auch nutzen werden.

    Wenn Du weiteren Klärungsbedarf hast, kannst mich ja gerne anrufen. Telefonnummer steht auf meiner Webpage.


    gruß


    Michael Veit
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Hugo

    dabei seit 06/2002

    zu klären gibts da nicht viel aber evtl. ne anregung....

    ich weiss nciht genau in welchem verhältnis du zum veranstalter stehst aber überlegt euch doch ma n trainingscamp dass kompl. auf dem mtb stattfindet...müsste ja nicht ganz am anfang der saison sein, und das hauptaugenmerk nicht auf kraftausdauer sondern auf technik und strategie...wenn das ganze dann noch preiswert wär, wärs super toll, aber das lässt sich schwer realisiern, zumindest im ausland...ich weiss

    ganz nebenbei was soll das trainingscamp denn kosten?
    steht näml. nirgends was
  4. benutzerbild

    OTP

    dabei seit 01/2003

    Stimmt so nicht, Hugo!

    Wenn Du dem Link auf die Page folgst siehst du unter den Leistungen fettgedruckt den Preis von 450,- Euro für 2 Wochen Trainingscamp.

    Außerdem gibts Deine Anregung schon ne ganze Weile in Form
    der MTB-Trophy/Montefeltro die alljährlich im Oktober dort statfindet. Ist ein 5-Tage Etappenrennen auf genau den besagten Etappen im Paris-Dakarstyle und äußerst anspruchsvoll was Fahrtechnik angeht. Findet sich Stoff zum Lesen auf der Page www.mtb-ontour.de unter Int.Bike-Race.


    gruss


    Michael Veit
  5. benutzerbild

    Hugo

    dabei seit 06/2002

    nein, das is nicht das was ich vorgeschlagen hab, das is schliesslich n rennen, mein vorschlag war eher n trainingscamp, nur eben zu 100% aufm mtb-sattel
    ausserdem meinte ich mit"nicht ganz am anfang der saison " aber eigentlich eher so die gegend rund um den mai, juni...oktober is die saison ja schon wieder rum...da wird erstma pause gemacht, aber egal

    die gegend da unten scheint echt schön zu sein, und vielleicht lässt sich im sommer ne woche bikeurlaub einschieben....ansonsten bleibt eben der alpenX
  6. benutzerbild

    OTP

    dabei seit 01/2003

    Gibts alles!

    Menupunkt heißt Bikewochen im Montefeltro.

    www.mtb-ontour.de


    gruß

    Michael

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!