Gemeinsam mit dem Fitness-Portal www.fitness.com verlost GROFA drei X-Ray Helme, dem Top-Mountain Bike Helm aus dem Hause BELL.

Mach mit und vielleicht gehörst Du schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Viel Glück!

Das Gewinnspiel und mehr Informationen findest Du unter www.fitness.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Gemeinsam mit dem Fitness-Portal www.fitness.com verlost GROFA drei X-Ray Helme, dem Top-Mountain Bike Helm aus dem Hause BELL.
    Mach mit und vielleicht gehörst Du schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Viel Glück!
    Das Gewinnspiel und mehr In


    → Den vollständigen Artikel "Gewinne einen BELL X-Ray-Helm" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    blue

    dabei seit 04/2003

    Hi!

    Habe vor, mir den X Ray zu kaufen. Hat den Helm schon jemand und wie seit Ihr damit zufrieden?

    Ich hatte bis jetzt einen Bell mit der Pump-Technologie und war damit überaus zufrieden. Die Anpassung an die Kopfform war damit wirklich erste Klasse!!

    Danke für die Antworten!

  3. benutzerbild

    blue

    dabei seit 04/2003

    Sooo, jetzt hab ich ihn mir geleistet, den X-Ray. Passen tut das Ding ja wirklich gut, auch die Anpassung mit dem Rädchen am Hinterkopf ist sehr gelungen. Einzig die Einstellung der "Riemen" war sehr aufwendig und für meinen Geschmack sehr umständlich.

    Ein "Fahrtest" folgt noch, ich werd dann meine Eindrücke berichten.

  4. benutzerbild

    blue

    dabei seit 04/2003

    ..und nun auch noch Fahrtest:

    Sitzt sehr angenehm, Belüftung ist toll und dürfte auch so manchem Hitzkopf angenehme Kühlung bringen.

    Das Sonnen-Schild hat mich ein bisschen gestört, musste es gegen eines von Troy Lee austauschen.
    Einstellung auf Kopfgröße mit dem Rädchen sehr schnell machbar.

    Fazit: Schöner Helm mit toller Belüftung, der sein Geld auch Wert ist!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!