Bei den Sea Otter Classics wurde er das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt, am Gardasee ( 1. Mai ) folgt die Prämiere von Kranked V in Europa!

Die letzten 4 Teile der Kranked-Reihe waren schon absolute Oberklasse, was Freeride-Filme anging! Aber mit dem neuen Teil will man das bisher da gewesene in den Schatten stellen!

Zu den Hauptprotagonisten zählt die Endeckung des Jahren Tyler Klassen, Oberstyler Darren Berrecloth, Thomas Vanderham, Speedking Johnny Waddell, Trialer Ryan Leech uvm..

Für Action ist also gesorgt!

Ende April soll Kranded V auch in Deutschland erhältlich sein!

Watch out!

Related Link: www.radical-films.com

  1. benutzerbild

    crazy-spy

    dabei seit 05/2002

    Lohnt sich ja allein schon wegen Tyler "Super T" Klassen und dem Ryan Leech smilie Will haben *quängel*

  2. benutzerbild

    flying sash

    dabei seit 04/2002

    ich mag tyler nicht so...
    aber ryan leech,chris donahue und berrecloth sind fett!

  3. benutzerbild

    bisato

    dabei seit 04/2003

    Kann mir jemand sagen, woher man das Teil bekommt?
    Bei Amazon o.Ä. gibts des nämlich noch net!smilie

  4. benutzerbild

    Andreas

    dabei seit 11/2000

    Bei www.mountainbikes.net kann er schon vorbestellt werden.

    Die Jungx haben eine gute Auswahl an Bikevideos und DVD's smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!