HomeAllgemeinVersteigerung zur "Rettung eines Vereins" — 12. Mai 2003 6:45

Versteigerung zur "Rettung eines Vereins"

Von

Ein Radsportverein in nöten. Der TCN 19912 ist in Nöten und braucht dringend Hilfe. Da ich seit Jahren selbst Mitglied bin und mich der Verein auch in meiner früheren noch “Aktiven” Rennradkarriere unterstützt hat. Möchte ich auf diesem Wege versuchen meinen Verein nun zu unterstützen und diesem zu helfen. Der Verein kam durch eine unglückliche Situation in diese Lage. So das dieser sogar vom BDR erstmal “auf Eis” gelegt wurde. d.h. die Sportler (Teils noch Aktive Lizensfahrer) haben derzeit keinen Versicherungsschutzund keine Lizens durch den Verein. Der Verein ist seit 1912 gewachsen. Hat schon vielen Sportlern den Sprung nach oben ermöglicht. Gerade deshalb wäre es schade, wenn man nun den Verein zu “Grabe” tragen müsste.

Deshalb versteigere ich zu gunsten des Vereins ein Trikot aus meiner Sammlung. Es handelt sich dabei um das ORIGINAL Trikot von “Jens Heppner” Team Telekom. Dieses Trikot hat er 1998 bei der -Tour de France- getragen. Es ist mit original Unterschrift und dazu gibt es noch das original paar Handschuhe und eine Autogrammkarte. Man kann das Trikot nun über Ebay ersteigern. Der Erlös kommt 100% dem TCN zugute.

hier der Link:

Versteigerung zur Rettung des TCN


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Vereine & Verbände
Gratis Startplätze für Bike Attack!

Der Freeride Marathon "Bike Attack" in der Lenzerheide findet dieses Jahr am 10.+11. August statt. Für diesen Anlass gibt's bis Ende Mai gratis Startplätze zu...

Schließen