Rund-um-Protektor für alle Fälle

Downhill gibt es kein Wenn und Aber mehr. Nur noch vollen Speed fahren. Ganz vorne sein und um die Spitze kämpfen. Klappt meistens – nicht immer. Aber wenn’s nicht reicht, geschützt sein. Mit dem besten, was man dem Knie anziehen kann: dem AXO Kneeguard.

Mehr als ein Protektor. Der AXO Kneeguard ist die Vollverkapselung für den kompletten Kniebereich und deckt auch das Schienbein ab. Mit seiner Gelenkverbindung geht er keine Kompromisse ein, das Knie bleibt bei jeder Bewegung komplett umschlossen. Die Außenschale aus Elastomer Polypropylene ist unkaputtbar, Hartschaum aus Polyurethan sorgt für beste Dämpfung, das Polyamid-Innenfutter polstert das Knie zusätzlich ab.

Die drei Verschlussbänder sind elastisch und mit Velcro einstellbar, der AXO Kneeguard in Universalgröße passt deshalb an jedes Bein. Baut so flach, dass er sogar unter DH/ FR-Hosen getragen werden kann. Und wiegt nur 750 Gramm.

Kneeguard von AXO – der beste Protektor, mit dem sich die Knochen derzeit schützen lassen. Gibt’s nicht nur in Schwarz, sondern auch in Blau oder Rot. Dafür ohne blaue Flecken.

Den AXO Kneeguard gibt es zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,90 Euro im Fachhandel.

Die Händlerliste steht unter www.axosport.de im Web.

Grosses Foto:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!