Chris Donahue kommt zusammen mit Trail Attack zur Eurobike Friedrichshafen. Balfa’s Teamfahrer, beste Dirt Jumper Kanadas zeigt sein Können auf dem Dirtcontest in Friedrichshafen. Es wird mehrere Autogrammstunden geben, sowie Interviews mit dem Weltstar in Dirt-und Streetbiken.

Die EUROBIKE ist die Premierenmesse der Bike-Branche in Europa! Hier werden Jahr für Jahr die Trends gezeigt, werden die neuesten Entwicklungen und Produkte präsentiert.

Alle wichtigen Marktführer und innovativen Hersteller sind am Bodensee präsent, und wer auf sich aufmerksam machen und Erfolg haben will, kommt um diese Messe nicht herum.

Die EUROBIKE hat als erste reine Fahrradmesse die Fahrradbranche nachhaltig beeinflusst. Seit der Premiere 1991 hat sich die Zahl der Aussteller und die Standfläche mehr als verdoppelt.

700 ausstellende Firmen aus 26 Ländern und 21.430 Fachbesucher aus 61 Ländern – die EUROBIKE verzeichnete 2002 wieder ein kräftiges Plus und hatte auf dem neuen Messegelände eine herausragende Premiere! Aussteller und Besucher waren rundweg begeistert!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!