Neustadt a.d.W.: Am 16. und 17. August geht es in Neustadt an der Weinstraße um den dritten von vier Läufen der German Bike Masters 2003. Diesen Lauf der Marathon-Serie unterstützt SIGMA SPORT(r) als Titelsponsor und engagiert sich damit zum ersten mal in der MTB-Marathonszene.

Start und Ziel ist der SIGMA SPORT(r) Hauptsitz. Mehr als 1350 Teilnehmer werden erwartet, um auf 20, 60 oder 100 km langen Strecken das ideale Mountainbike Revier der Vorderpfalz zu durchqueren.

Kein geringerer als Lokalmatador Carsten Bresser (team t-mobile / 8. der olympischen Spiele in Sydney) hat seine Lieblingsstrecken in die drei Runden integriert. Aber damit noch nicht genug der Prominenz – Organisator des SIGMA SPORT(r) Bike Marathons in Neustadt ist der mehrfache Olympiasieger und Weltmeister Gregor Braun. Anmeldungen bis zum 08.08.2003 unter www.bike-marathon-neustadt.de telefonisch unter 07081-925080.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Neustadt a.d.W.: Am 16. und 17. August geht es in Neustadt an der Weinstraße um den dritten von vier Läufen der German Bike Masters 2003. Diesen Lauf der Marathon-Serie unterstützt SIGMA SPORT(r) als Titelsponsor und engagiert sich damit zum erste


    → Den vollständigen Artikel "SIGMA SPORT(r) gibt Heimspiel als Titelsponsor beim Bike Marathon in Neustadt" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Fibbs79

    dabei seit 11/2002

    Ist es jetzt am 15. + 16. August, oder am 16. + 17. August?????

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!