Heute wird es auf DSF ein 30-minütiges Mountainbike Special geben. Die Sendung Stoke bringt einen Saisonrückblick von 2003, das Team T-Mobile soll dabei eine tragende Rolle spielen!

Also am besten mal um 23:30 Uhr den Fernseher einschalten und abwarten was man so geboten bekommt.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Heute wird es auf DSF ein 30-minütiges Mountainbike Special geben. Die Sendung Stoke bringt einen Saisonrückblick von 2003, das Team T-Mobile soll dabei eine tragende Rolle spielen!
    Also am besten mal um 23:30 Uhr den Fernseher einschalten und abw


    → Den vollständigen Artikel "TV-Tipp: Mountainbiking auf DSF" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Carsten

    dabei seit 11/2000

    War echt ganz gut gemacht die Sendung, gute Musik und so, schöne Bilder.
    Für alle, die es verpaßt haben: Hier kommt die Wiederholung:

    Mi 05.11.2003
    14:30 Stoke - Das DSF Szene Magazin Spezial
    Mountainbike Special (Transalp und WC)

  3. benutzerbild

    akeem

    dabei seit 05/2003

    Sorry, aber ich fand den Bericht nicht wirklich toll.

    Viel zuviel drumrum viel zuwenig Action. Die haben zwar bei der Transalp Reportage 3-4 mal einen Zieleinlauf gezeigt, aber kaum Impressionen von der Strecke. Ansonsten gabs nur wenige wichtige Hintergrundinfos wie z.B Streckenführung, Höhenprofil etc.

    Es war zwar zumindest mal ein Anfang, aber meiner Meinung nach zeigt sich immer noch deutlich welches Stiefmütterchendasein der MTB Sport im deutschen Fernsehen fristet (s. Berichterstattung von der WM)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!