Lange Zeit lag das Gerücht in der Luft, dass Downhillweltmeister Greg Minnaar von Haro/Lee Dungarees zu Honda wechseln würde…

Jetzt ist es offizell bestätigt. Honda will sich 2004 verstärkt im MTB Bereich engagieren und hat dazu den Weltmeister aus Südafrika verpflichtet.

Die Lücke bei Haro wird nicht aufgefüllt, vielmehr setzt man auf den Australier Mick Hannah.

Die komplette Meldung findet Ihr unter: www.gregminnaar.com

(Foto von pinkbike.com)

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Lange Zeit lag das Gerücht in der Luft, dass Downhillweltmeister Greg Minnaar von Haro/Lee Dungarees zu Honda wechseln würde...
    Jetzt ist es offizell bestätigt. Honda will sich 2004 verstärkt im MTB Bereich engagieren und hat dazu den Weltmeiste


    → Den vollständigen Artikel "DH-Weltmeister Greg Minnaar fährt 2004 für Honda" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 7157

    dabei seit 12/2015

    Kann ja eigentlich nur gut sein, wenn ein grosser Konzern verstärkt in den Downhillsport einsteigt.

  3. benutzerbild

    Püttrocker

    dabei seit 12/2002

    naja das hondabike gefällt mir nicht gerade besonders gut, bin aber mal gespannt wie er bei den rennen mitmischt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!