(pm)Am Freitag dem 26. und Samstag dem 27. November ist es soweit.

Bei Storck Bicycle in Bad Camberg findet der Tag der offenen Tür statt.

Von 10:00 bis 18:00 Uhr können Sie sich über die neuesten Modelle informieren und unsere Bikes testen (bitte Personalausweis oder Reisepaß und Kredit- bzw. EC Karte mitbringen).

Natürlich steht Ihnen das Storck Team mit Rat und Tat zur Seite.

An beiden Tagen besteht für Sie die Möglichkeit, Musterräder und Parts, Bekleidung, Auslaufmodelle, Upgrades und weitere Schnäppchen zu kaufen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Teilen Sie uns bitte kurz mit, mit wieviel Personen und an welchem Tag Sie uns besuchen möchten.

Sie erreichen uns per Fax unter 06434 90 94 11 oder per Email:

[email protected]

Auf der Homepage der Stadt Bad Camberg unter www.bad-camberg.de finden Sie Informationen über die Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Besuch

Das Storck Team

  1. benutzerbild

    bluesky

    dabei seit 05/2002

    Der auf der Eurobike gezeigte Kurzfilm „Markus Storck der 24 Stunden Mann“ ist ein Dokumentarfilm über Markus Storck und seine Firma. Der Film wurde als
    ZDF/ 3 SAT Beitrag gedreht und ist kein von uns beauftragter Werbespot. Natürlich ist es in unserem Sinne, die Firma Storck dabei positiv darzustellen.

    okay ... dann entschuldige ich mich hier auch in der öffentlichkeit

    wie gesagt ... ging mir nie um die bikes .. die sind sicher prima .. fand den film halt völlig überzogen
  2. benutzerbild

    Carbonbiker77

    dabei seit 11/2004

    HI,
    war denn jetzt überhaupt jemand hier aus dem Forum bei diesem Tag der offenen Tür? Würde mich ja mal interessieren, wie es dort so abging.

  3. benutzerbild

    outback-team

    dabei seit 11/2004

    ich war da, leider zu kurz und ich habe nicht an meine bikeschuhe gedacht, denn es standen da ne menge bikes Rebel Carbon, Organic, Adrenalin, alle zum fahren, nicht nur auf dem Hof sondern auch fürs Gelände, selbst bei diesem "Matsch-Wetter". Wo kann man denn sonst so edle bikes kostenlos und ohne Rücksicht durch den Dreck ziehen. Selbst mit dem Chef hatte man Gelegenheit einen Technik-talk zu halten! Und es gab auch STORCK-Schnäppchen!

  4. benutzerbild

    Carbonbiker77

    dabei seit 11/2004

    Na das hört sich doch meiner Meinung nach ganz ordentlich an, denn als ich die ersten Kommentare hier gelesen habe, wußte ich nicht so recht, was ich davon halten soll, doch vielleicht melden sich ja noch mehr, die dort zu Besuch waren smilie

  5. benutzerbild

    RealNBK

    dabei seit 03/2003

    Krass! Rudis Resterampe bei Storck. Die scheinen echt sehr klamm zu sein... Was man so hört... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!