(pm)Lust an einem 24-Stunden MTB-Rennen teilzunehmen und haben noch keinen Teampartner? Kein Problem:

Sog Events sucht für seine drei 24-Stunden Rennen in München, Duisburg und Ruhpolding jeweils Teilnehmer(innen) für ein „Blind-Date-Team“.

Melden können sich alle Frauen und Männer ab 18 Jahre, die noch „nicht vergeben“ sind und am 24-Stunden Rennen teilnehmen möchten. Gefahren wird in einem „Zweier-Mixed-Team“ oder in einem „Vierer-Mixed-Team“ (zwei Frauen und zwei Männer). Entscheidend hierfür ist die körperliche Fitness der Teilnehmer.

Sog Events verlost unter allen Bewerbern je Veranstaltung ein Team aus. Die „Auserwählten“ lernen sich am Veranstaltungstag kennen, wenn sie durch die Moderatoren dem Publikum auf der Bühne vorgestellt werden.

Die Teilnahme am „Blind-Date-Team“ ist kostenlos. Folgende Leistungen erhalten die Teilnehmer:

– Teilnahme am 24-Stunden Rennen

– Einkleidung (Trikot, Radhose, Handschuhe)

– Gemeinsames Bikewochenende in einem Bike-Hotel

Infos und Bewerbungsformulare unter: www.sog-events.de oder Telefon: 08105/774271

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!