(pm)Vier Jahre nach der Gründung der Mannschaft wird damit erstmals eine Frau den Dress des des SRM Simplon Teams tragen – aber nicht irgendeine: Niki Gudex, die australische Topracerin, wird ab sofort die Rennstrecken für die Equipe um Marc Hanisch unsicher machen. Vor drei Wochen holte Sie sich den Vizemeistertitel in „Down Under“.

Konzentration auf Weltcups und die WM

Teammanager Marc Hanisch hat den neuesten Coup für sein Team zusammen mit SRM Firmenchef Uli Schoberer in den letzten Wochen vorbereitet. Die Siegerin der australischen National XC Series 2003 und amtierende XC Vizemeisterin wird sich in diesem Jahr auf die Norba Serie, die US Weltcups und die WM in Livigno konzentrieren. Die ehemalige Downhillfahrerin, die inzwischen zu einer der hoffnungsvollsten Nachwuchsfahrerinnen im Cross-Country Damenweltcup gereift ist macht aber auch abseits der Rennstrecke eine ausgezeichnete Figur. Vom Männermagazin FHM wurde sie zu einer der „100 sexiest Women“ der Welt gewählt.

SRM Team will für Aufsehen sorgen

Momentan ist die sympathische Athlethin in Australien und den USA noch weitaus bekannter als in Europa. Ihr Kolumne auf www.cyclingnews.com weist mit Abstand die meisten Besucher aller Rider Dairies auf. Marc Hanisch wird sich vehement dafür einsetzen, die Bikerin auch in Europa bekannt zu machen. „Wir werden Niki auch den deutschen MTB-Fans nicht vorenthalten. Sie ist eine absolute Topathletin und wird zusammen mit unseren vier Jungs bestimmt für Aufsehen sorgen – das Team für 2005 ist nun komplett“, kommentiert er seine jüngste Neuverpflichtung.

Links:

http://www.srm-power-team.de

http://www.nikigudex.com/

  1. benutzerbild

    noexen

    dabei seit 05/2002

    das erste bild ist echt hammer, aber ich steh ja mehr auf das photo hier... smilie
    das ist warscheinlich auch nicht mit photoshop bearbeitet... aber diese frau sieht einfach mal nur sensationell gut aus! selbst wenn sie zur hälfe unter wasser ist...


    [Bild]

  2. benutzerbild

    Matze.

    dabei seit 03/2005

    ich hätt ja lieber das bild wo sie auf mir sitztsmilie


    Zuerst Angst vor dicken Oberarmen haben und dann Sprüche machen smilie .
    Oder denkst Du kannst soviel schieben wie die halten kann smilie
  3. benutzerbild

    salzbrezel

    dabei seit 03/2005

    OaH, das ist ja mal ein geiles... Fahrrad
    Wenn's die komische Tussi nur nicht so verdecken würde könnte man es ganz sehen. smilie

  4. benutzerbild

    ozei

    dabei seit 09/2002

    Damn, die is hot...

  5. benutzerbild

    dropkin

    dabei seit 04/2005

    *ächtz**sabba*
    wassn geiles ....fahrrad *looool* smilie smilie smilie smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!