BIKE-Festival Garda Trentino 29. April – 1. Mai 2005 – Europas größtes BIKE-Festival erhält UCI Marathon World Cup Status

BIKE-Festival Highlights im Überblick:

Freitag, 29. April 2005:

11:00 Uhr: Offizielle Festivaleröffnung

09-19 Uhr: Streckenbegehung durch die UCI

15-19 Uhr: Shows & More auf der BIKE-Bühne

17-18 Uhr: Anmeldung World Cup Teams

20:00 Uhr: Airshow powered by Saalbach Hinterglemm im Zentrum von Riva del Garda

Samstag, 30. April 2005:

09-19 Uhr: Tech-Area und Festival-Expo

09-17 Uhr: Training UCI Marathon World Cup

09-12 Uhr: Anmeldung World Cup Teams

14:00 Uhr: Scott Junior Trophy

16:00 Uhr: Scott Nightsprint Qualifikation am Area Cattoi

17:00 Uhr: BIKE-Marathon Pasta Party

18:00 Uhr: Team Manager Meeting

20:00 Uhr: Scott Nightsprint Finale

22:00 Uhr: Cannondale World Cup Party

Sonntag, 1. Mai 2005:

09:00 Uhr: Start BIKE-Marathon Garda Trentino

09:15 Uhr: Start UCI Marathon World Cup

14:00 Uhr: Siegerehrung UCI Marathon World Cup

15:00 Uhr: Siegerehrung BIKE-Marathon Garda Trentino

BIKE-Marathon Garda Trentino Einzelheiten:

Ronda Piccola: 47 Kilometer und 1.200 Höhenmeter

Ronda Grande: 67 Kilometer und 1.500 Höhenmeter

Ronda Extrema (UCI World Cup): 80 Kilometer und 2.100 Höhenmeter

Soviel zum offiziellen Programm. Wer von Euch fährt alles hin?

  1. benutzerbild

    Derrick

    dabei seit 12/2004

    War das dann nicht möglich noch nen paar Tage länger zu bleiben und auf eigene Faust zurück zu kommen?

  2. benutzerbild

    dragonflyer

    dabei seit 08/2004

  3. benutzerbild

    lens83

    dabei seit 05/2004

    hallo!

    war heute mit zwei Freunden den ganzen Tag dort, war recht interessant.

    haben auch fleißig Bikes getestet! (von Canyon, Trek, Scott, Simplon)

    Allerdings fehlen auch so manche bekannte Hersteller, wie z.B Michelin, Tune, Giant smilie

    und vom Manitou-Stand hätten wir uns schon ein Modell der R7 erwartet - zumindest einen Prototypen - Rhock Shox hat vohriges Jahr ja auch schon die Reba+Pike präsentiert als sie noch nicht mal auf dem Markt waren.

    mir wars die Reise auf jeden Fall wert (wohne allerdings auch nur ca 1,25h entfernt smilie )

  4. benutzerbild

    Scar

    dabei seit 07/2003

    tach schön

    ich war auch mit zwei kumpels von der arbeit dort spontan quasi (immerhin 1100 km von der heimat entfernt Hannover) und muß sagen es war auf jeden fall net schlecht.hätten jedoch schon ein bisserl mehr erwartet zum einen an ausstellern und zum anderen tagsüber als programm.allerdings der air-contest freitag abend und der sprint auf der cross strecke am samstag waren echt coooool vor allem der timo hat gerockt smilie smilie !!!

    ich persönlich allerdings fand am besten die NINA smilie , das is die tochter vom chef rocky mountain deutschland und ist ein echter hingucker und sehr freundlich ;-) mußte ihr auch gleich ein trikot abkaufen smilie

    Fazit: nächstes jahr wieder !!! smilie

  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!