SZENE

Seite 06: Weltmeisterin mit Q-Rings: Marianne Vos und ihre ovalen Kettenblätter

Seite 07: Fackelträgerin: Paola Pezzo und das olympische Feuer für Turin

Seite 08: Palmers Comeback: Wie Shaun Palmer knapp dem Tod entkam

Seite 09: Einstieg: Hanka Kupfernagel fährt MTB-Weltcuprennen

Seite 10: Wanna Be Miss Gridgirl? Heubach sucht hübsche Mädels

Seite 12: … und Action: »bsn« ist Medienpartner der großen Events 2006

REPORTAGE

Seite 14: 30 Jahre Centurion: Die vielen Leben des Wolfgang Renner

TECHNIK

Seite 22: Matrix Reloaded: Die neue Carbonbike-Generation im Test

Seite 34: Drei gewinnt: Drei klasse Bikes unter 1000 Euro

Seite 52: Ausprobiert: Cesurs Quickpush und andere Neuheiten

Seite 76: Alt und geil: Classic-Bike Alpinestars Al-Mega XTR

SERVICE

Seite 38: Frühjahrs-TÜV: Der große Frühjahrs-Check fürs Bike

Seite 44: Meister Proper: Die besten Pflegemittel und viele Tipps

Seite 78: Frischware: Geile neue Teile für Bike und Biker

ERFOLG

Seite 82: Trainingsplaner: Ihr Weg zum Erfolg 2006 – Tag für Tag

Seite 88: Fitnessjournal: Ernährungstipps und Trainingshilfen

Seite 90: Nackte Tatsachen: Der beste Weg zu glatten Bikerbeinen

RACE

Seite 106: Hart am Limit: Die Cross-Saison 2005-2006 in packenden Bildern

Seite 116: Winterraces: Spannende Rennen auf Schnee und Eis

Seite 118: Tech-Zones: Der neue Service im Rennen – eine Bilanz 2005

TOUREN

Seite 120: Unlimited Schooltour: Gerald Schüll bringt Bikes an die Schulen

Seite 122: Dream Tessin: Traumtrails im mediterranen Süden der Schweiz

EXTRAS

• Beilage: Trek Mountainbike Challenge 2006: Alles über die große bayerisch-österreichische Marathonserie

• DVD: Karl Platt und Carsten Bresser, gefilmt auf Zypern: eine Beilage von MTBcyprus.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    SZENE
    Seite 06: Weltmeisterin mit Q-Rings: Marianne Vos und ihre ovalen Kettenblätter
    Seite 07: Fackelträgerin: Paola Pezzo und das olympische Feuer für Turin
    Seite 08: Palmers Comeback: Wie Shaun Palmer knapp dem Tod entkam
    Seite 09: Einstieg


    → Den vollständigen Artikel "bike sport news: Inhalt von Ausgabe 3/2006" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Einheimischer

    dabei seit 09/2003

    Hab mir den beiliegenden Film eben angeschaut - naja, find ich eher peinlich, am schlimmsten daran ist die Musik smilie Neulich hab ich bei einem Bekannten, eine Heft DVD von einem französichen Bike Magazin (weiss leider nicht den Namen) gesehen, dass war richtig toll.

    Grüße.

  3. benutzerbild

    007ike

    dabei seit 05/2003

    Hab mir den beiliegenden Film eben angeschaut - naja, find ich eher peinlich, am schlimmsten daran ist die Musik smilie Neulich hab ich bei einem Bekannten, eine Heft DVD von einem französichen Bike Magazin (weiss leider nicht den Namen) gesehen, dass war richtig toll.

    Grüße.

    VeloToutTerrain

    http://www.world-vtt.com/magazine-vtt-velo-tout-terrain-a51
  4. benutzerbild

    offi

    dabei seit 05/2003

    Fand den Film auch sehr dürftig.
    Bin zwar dort noch nie Biken gewesen, finde das aber ziemlich heftig wie die da hemmungslos durch die Gassen "gebrettert" sind und erstmal ordentlich Gummi auf dem Boden gelassen haben.
    Unter vernünftigem Benehmen im Ausland stelle ich mir persönlich was anderes vor....smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!