(pm)Das 24 Stunden Rennen von Finale Ligure geht in seine 8. Runde, vom 19-21. Mai 2006, in der spektakulären Kulisse der Manie, oberhalb von Finale, direkt über das ligurische Meer.

2005 wurden Paddock und Strecke erneuert, weil das Event an den ursprünglichen Geburtsort des 24 Stunden-Rennens – durch einen Waldbrand zerstört – zurückgekehrt ist. Genau dort wird auch das 2006er Rennen auf einem langen Singletrail mit vielen up&downs stattfinden. Die ideale Strecke für alle Biker, die Spaß am Fahren haben möchten.

Das Rennen geht ununterbrochen 24 Stunden lang: die Nacht ist für viele Biker noch ein unbetretenes Land, aber nach diesem abenteuerlichem Rennen bleiben keine Geheimnisse mehr: der Zauber des „Night Riding“ wird jeden infiziert haben.

Musik, Bier, italienisches Essen, das Meer und eine tolle Stimmung bieten genügend Gründe zum feiern abseits des Wettbewerbs, während teambegeisterte Biker oder knallharte Einzelfahrer auf der Strecke zeigen können, was sie drauf haben.

Marzocchi ist offizieller Sponsor und der Marzocchi Truck wird vor Ort sein. Perfekte Gelegenheit eure Gabeln kontrollieren zu lassen!

Mehr Infos über das 2006er Rennen werden in den nächsten Monaten kommuniziert. Stay tuned!

www.24hfinale.com

Wir verlosen Startplätze für ein Team – wer Interesse daran hat melde sich bitte in diesem Thema – Teilnahmeende ist am 21.3.06

  1. benutzerbild

    MonsterQTreiber

    dabei seit 10/2005

    Wir verlosen Startplätze für ein Team - wer Interesse daran hat melde sich bitte in diesem Thema - Teilnahmeende ist am 21.3.06

    Und jetzt smilie smilie

    Urlaub hab ich schon mal eingeplant smilie Wie gehts jetzt weiter ? Wann wird ausgelost ? Wie viele Startplätze gibt es eigentlich zu verlosen ?

    Bin schon ganz heiß auf Ligurien smilie
  2. benutzerbild

    PaulchenBauer

    dabei seit 11/2004

    Gibt es noch ein Feedback? smilie

    Soll ich schon ein Zimmer buchen?
    In welcher Gruppe wird gefahren? 4er oder 8er sind mir am liebsten smilie

    Grüße, Georg

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    sipemue wurde ausgelost - viel Spass in Italien,
    Viele Grüße
    Thomas
  4. benutzerbild

    sipemue

    dabei seit 08/2003

    smilie smilie smilie smilie smilie smilie

    Ich konnte es ja eben nicht glauben, als ich mit meinen noch recht müden Augen diese Nachricht gelesen habe - GEIL!!!!

    Freue mich jetzt schon riesig!!!!!!!!!!

  5. benutzerbild

    Hugo

    dabei seit 06/2002

    herlichen glückwunsch simon.
    fahr das ding heim smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!