Auf dem bereits 10. fahrrad.markt.zukunft in Bremen erwartet die Besucher eine reichhaltige Auswahl unterschiedlichster Fahrradtypen. Aus dem MTB-Bereich sind unter anderem Giant, Steppenwolf, Cannondale und Stevens hier vertreten. Neben einem abwechslungsreichen Publikumsprogramm, z. B. mit Trial Weltmeister Stefan Schlie und den Jungs von Rabbit BMX, findet in diesem Jahr erstmals die Fahrradakademie, mit Vorträgen für Laien und Experten statt. Ein besonderes Highlight ist der Diavortrag „Die glorreichen drei Jahrzehnte des Mountainbikens“.

Weitere Informationen und das komplette Programm unter:

http://www.fahrrad-markt-zukunft.de

http://www.fahrradakademie.de

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    Auf dem bereits 10. fahrrad.markt.zukunft in Bremen erwartet die Besucher eine reichhaltige Auswahl unterschiedlichster Fahrradtypen. Aus dem MTB-Bereich sind unter anderem Giant, Steppenwolf, Cannondale und Stevens hier vertreten. Neben einem abwech


    → Den vollständigen Artikel "11.-12.03.2006: Fahrradmesse fahrrad.markt.zukunft in Bremen" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    cycleman

    dabei seit 12/2002

    der typ auf dem bild, ist das tom ritchey?

  3. benutzerbild

    lelebebbel

    dabei seit 12/2003

    Ist der Zeitpunkt für die Messe, angesichts der doch reichlich übermächtigen Konkurrenzveranstaltung in Taipeh, nicht ein wenig ungünstig gewählt?
    Wenn ich als Hersteller die Wahl hätte, wäre ich jetzt jedenfalls nicht in Bremen.

  4. benutzerbild

    mttam

    dabei seit 12/2001

    @cycleman: Der Typ auf dem Bild muesste Joe Breeze sein.

  5. benutzerbild

    Giesbert

    dabei seit 03/2005

    Die Messe war ganz Sehenswert, von den Bikes eher auf Straße orientiert was aber in der region hier auch kein Wunder ist.
    Ansonsten viel über Outdoor, Zelte und co....

    Ich konnte ein wunderbares Trinksystem ersstehen (http://www.bluedesert.co.il/)

    Also nächstes Jahr bitte nochmal so!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!