(pm)Die Aufnahmekriterien haben erfüllt: Florence Scheibli, Thomas Schäfer (Deutscher Meister in Fourcross), Nathaniel Goiny und Stefan Herrmann – allesamt Favoriten für deutsche Titel in den Disziplinen Downhill und Fourcross.

Das Team startet gleich mit zwei Missionen in die Saison:

Pokale sammeln in den technischen Disziplinen, gleichzeitig wollen sie auch anderen zeigen, warum sie Biken so einzigartig finden.

„Aus dem Schulbetrieb wissen wir: Spaß auf dem Bike entsteht durch Spielen und Bewegen in der Natur, nicht durch die Dimensionen, in denen sich das abspielt.“

Das Team ist bei den folgenden Veranstaltungen mit einem Stand vertreten:

BIKE Festivals am Gardasee und in Willingen. DH IXS Cup in Illmenau und Todtnau.

Deutsche Meisterschaft in Four X und DH, Slopestyle in Saalbach, Trailfox in Laax, Four X EM in Stollberg und die Worldcups in Willingen und Schladming.

  1. benutzerbild

    BlingBling

    dabei seit 01/2006

    Schön!
    Freut mich für die Gewinner.

    Wann werden eigentlich Enduristen und Trailhunter gefördert die durch ihre
    Fotos (bei entsprechender Ausrüstung) ein bei weitem größeres Zielpublikum ansprechen?

    Eine Werbeseite in einem Magazin mit einer 30er Fotofolge mit den besten Shots am Garda oder auf einem heimischen Trail(Je nach Zielgruppe/Leserschaft)
    würde mich bei weitem mehr antörnen als ein Sprungbild von einem Ritter beim Downhillworldcup....

    Biken ist Emotionen.
    Und die der Zielgruppe muss man Treffen..

    Ich bin eindeutig anfällig für Bilder von natürlichern Trails ohne firz->siehe Gardabilder auf trailhunter

    Meine "Erleuchtung" hatte ich auf solchen Trails - nicht im Bikepark.

  2. benutzerbild

    Hades121

    dabei seit 08/2005

    Ob der Hr. Herrmann wohl gemerkt hat dass sein Rad gar keine Pedale hat ... ;-)

  3. benutzerbild

    meyerlein

    dabei seit 07/2005

    nen komischen downhiller hat der herr da....
    aba en schickes 4x bike is das.... smilie

  4. benutzerbild

    borito

    dabei seit 04/2005

    Frag ich mich nur, was freeman T. Porter bitte mit Mountainbiken zu tun hat... Sehr wahrscheinlich so viel wie COAST mit Rennradfahren. Aber wir wissen ja, wie das endet...

  5. benutzerbild

    *Bad-Boy*

    dabei seit 12/2004

    Frag ich mich nur, was freeman T. Porter bitte mit Mountainbiken zu tun hat... Sehr wahrscheinlich so viel wie COAST mit Rennradfahren. Aber wir wissen ja, wie das endet...

    was hat oakley oder Redbull damit zu tun??smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!