Niki Gudex und Rudolf Scharping werden beim Würth Phoenix BiketheRock in Heubach dabei sein. Niki (Mountainbikerin und australisches Fotomodel in Personalunion) bestreitet dort zum ersten Mal ein Bundesliga-Rennen – Rudolf Scharping (Ex-Verteidigungsminister und aktueller BDR- Präsident) wird sich dort Sonntags die Wettkämpfe ansehen.

Das BiketheRock findet am 6. und 7. Mai statt – mehr Infos hier: http://www.heubach.de/biketherock/index1.htm

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Niki Gudex und Rudolf Scharping werden beim Würth Phoenix BiketheRock in Heubach dabei sein. Niki (Mountainbikerin und australisches Fotomodel in Personalunion) bestreitet dort zum ersten Mal ein Bundesliga-Rennen - Rudolf Scharping (Ex-Verteidigung


    → Den vollständigen Artikel "Niki Gudex und Rudolf Scharping beim BiketheRock in Heubach" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    OxKing

    dabei seit 03/2004

    Hey, Niki Gudex.... cool!

    Dann muss ich mir ja da erstmal nen Hotelzimmer buchen.
    Aber mit Doppelbett. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!