Zumindest war Lado Fumic auf der Schwenninger Radnacht mit einem Rennrad unterwegs, das dem Canyon F10 sehr ähnlich sieht:

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=76

Neuer Sponsor oder gekauft und umgelabelt?

  1. benutzerbild

    pongi

    dabei seit 05/2005

    weil vielleicht noch nicht alles unter dach und fach ist?

  2. benutzerbild

    Wave

    dabei seit 06/2003

    weil die fumics vllt ein neues carbon-mtb von canyon fahren soll, was erst gegen ende der saison vorgstellt wird?

  3. benutzerbild

    Sw!tch

    dabei seit 11/2005

    wenn sie für canyon fahren würden, MÜSSTEN sie doch die die canyon schriftzüge zeigen, oder nicht?

  4. benutzerbild

    RealNBK

    dabei seit 03/2003

    sie fahren aber noch nicht für canyon und deshalb darf man auch keine schriftzüge sehen. Oder kennst du ne Nutte die es dir umsonst macht?

  5. benutzerbild

    Flairbaer

    dabei seit 08/2004

    Evtl. besteht noch ein gültiger Vertrag mit Scott und sie dürfen in dieser Saison max. mit ungelabelten Material fahren!?!?smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!