Chaka-Checka war heute in Saalbach beim ersten Tag des Slopestyle:

Heute war der erste Tag des Adidas Slopestyle Contests in Saalbach Hinterglemm.

Die weltbesten Freerider treffen sich hier um auf einem spektakulären Kurs zu zeigen was sie drauf haben! Stars wie Aaron Chase, Cedric Gracia, Wade Simmons und viele mehr begeistern hier die Zuschauer mit einem riesen Aufgebot an Tricks und jeder Menge Style.

Am heutigen Tag standen jedoch die Youngbloods (Nachwuchsfahrer) im Vordergrund, die sich in der Qualifikation zum Rock Shox Ticket2Style Contest um die 10 Finalplätze streiten durften. Das Finale des Ticket2Style findet morgen von 9 – 11Uhr statt.

Mehr Infos morgen!

Grüße aus Saalbach

Hier geht es zu den Fotos

http://fotos.mtb-news.de/fotos/tag/adidasslopestyle2006

Wenn Du auch vor Ort bist und Fotos hochladen möchtest verwende den Tag adidasslopestyle2006 beim Upload – deine Fotos werden dann in der selben Ansicht auch angezeigt.

  1. benutzerbild

    Danger-Deluxe

    dabei seit 05/2006

    kommt des auch mal in TV??? findes schade dass freeride events nich übertragen werden oder wenn dann nur zu behinderten zeiten. der letzte freeride event an den ich mich erinnern kann war Ride to the Lake. des kam mal bisschen bei stoke oder yoz.
    also biiiiittttteeee sagt ob des im TV kommt.
    MfG Dangy

  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Super Fotossmilie smilie

    G.smilie

  3. benutzerbild

    StuMan

    dabei seit 07/2004

    War auch saugeil!!! smilie Danke nochmal an Thomas für die Akk!!! Viele Grüße, Lars smilie

  4. benutzerbild

    TeeWorks

    dabei seit 05/2005

    letztes jahr kam auf DSF was übern Slopestyle 2005... hoffentlich wiederholen die das dieses jahr einigermaßen zeitnah smilie

  5. benutzerbild

    timstruppi

    dabei seit 05/2006

    Wir ware über das lange Wochenende zum Tourenbiken in Hinterglemm. Dabei haben wir uns einige Events angeschaut. Ich kann mich nur verneigen vor dieser Leistung. Was diese Jungs aus aller Welt können ist super. Sowas muss man mal live erlebt haben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!