(pm)Der Mountainbike-Marathon-Kalender ist ab 2006 um eine Attraktion reicher -und ENDORFIN ist als Hauptsponsor mit an Bord!

Erstmals findet am 18./19. August im Mountainbikepark Pfälzerwald ein MTB-Marathon statt. Dabei stehen drei Strecken – 42, 73 und 101 Kilometer – zur Auswahl. Außerdem gibt es eine Kindertour mit 15 Kilometern, die von Udo Bölts höchst persönlich begleitet wird.

Alle Strecken haben – wie es sich für den Pfälzer Wald gehört – einen hohen Anteil an Singletrails und bestehen zu etwa 40% aus den Strecken des mittlerweile sehr beliebten Mountainbikeparks.

Start und Ziel befinden sich im Camping- und Freizeitzentrum Sägmühle/Trippstadt.

Los geht es am Freitag, den 18. August ab 17.00 Uhr mit der Ausgabe der Startunterlagen und der obligatorischen Pastaparty. Am Samstag können dann erneut ab 7.00 Uhr die Startunterlagen abgeholt werden. Start des Marathons ist dann um 9.30 Uhr, Start für die Kinder um 10.00 Uhr.

Alle weiteren Infos gibt es unter www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de.

Früh anmelden lohnt sich doppelt. Bei einer Anmeldung bis zum 1. August beträgt die Startgebühr € 25,- und man erhält ein hochwertiges Starterpaket. Meldungen nach dem 15. August sowie Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind nicht möglich! Die Starterzahl ist auf maximal 500 Teilnehmer begrenzt. Die Parole lautet also „schnell sein“!

Natürlich wird ENDORFIN als Hauptsponsor mit der gesamten Produktpalette vor Ort sein. Alle Modelle können ausgiebig begutachtet und getestet werden. Vielleicht der Beginn einer neuen Freundschaft…

Bis dahin viel Spaß beim Trainieren!

  1. benutzerbild

    Scottfreak

    dabei seit 10/2005

    klingt auf jeden fall vielversprechend. vieleicht ja doch noch meine marathon-premiere in diesem jahr

  2. benutzerbild

    Callimero

    dabei seit 01/2006

    hi zusammen!
    wer würde denn aus dem raum HD/MA oder am besten Weinheim da hin fahren und hätte noch n plätzchen für mich??? schreibt mir einfach mal ne PM...

    danke, gruß

    Calli

  3. benutzerbild

    Kuller92

    dabei seit 07/2007

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob ich mich auch online anmelden kann und wenn wo?
    mfg Kuller92

  4. benutzerbild

    Mountenbiker

    dabei seit 07/2007

    Ich habe mich auch schon lange angemeldet und dann gehts los...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!