Nico Vouilloz kam, sah und siegte in 50:00 Minuten – Rene Wildhaber wurde Zweiter, Mickael Pascal Dritter. Insgesamt sürzten sich 1200 Fahrer die endlos lange Strecke vom Gletscher des 3333 Meter hohen Pic Blanc ins Tal hinunter.

Foto vom Dirtmag

  1. benutzerbild

    h-walk

    dabei seit 08/2003

    da du ja mitgefahrn bist würde mich einfach mal so zum vergleich interessiern wie lange ein normaler mensch da runter braucht

    Ich denke, die wirklich guten Jungs bleiben unter 1:10 h, als Normalo (einen gewissen Könnens- oder Erfahrungslevel beim DH/FR mal vorausgesetzt) würde ich Zeiten zwischen 1:20 und 1:45 kalkulieren, wenn man ohne Stürze und/oder Pannen durchkommt.

    Greez
    H.
  2. benutzerbild

    Condor

    dabei seit 08/2004

    Und ich dachte das Garbanzo Enduro Race wäre lang... da war ich schon fix und foxi danach. Wie ist denn der Streckenverlauf, kann man sich da auch mal ausruhen auf Highspeedpassagen oder ist das ganze eher technisch?

  3. benutzerbild

    rossihoney

    dabei seit 07/2006

    Oh wie geil ist das denn, sowas will ich irgendwann auch mal machen, so volles Rohr Seite an Seite von anderen den Berg runter rasen und sich dann mal richtig hinlegen *muha*

    Kannst ja am 16.September nachSüdtirol kommen... CAIDOM in Brixen. da gibts maximal 100 die den Berg mit 80 Sachen runterrasen
  4. benutzerbild

    Flow er

    dabei seit 12/2006

    ES KANN NUR EINEN GEBEN _ET_

  5. benutzerbild

    COOLL MAN

    dabei seit 04/2007

    Also ich bin hier um euch was zu sagen: Réne Wildhaber ist mien cousain und ich bin schweizer kenne seine familie und wenn ihr das heft freerider habt dann seht ihr seine familie und den hund von seiner mutter

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!