So, aus ists! Nachdem der zweite Finallauf durch mal wieder einsetzenden Regen gecancelt werden musste, sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:

1. Cam McCaul

2. Paul Bas‘

3. Darren Berrecloth

… Sieger der Gesamtwertung der beiden District Rides und Gewinner des aufgepimpten Ford-Pickups ist Paul Basagoitia, der ja in Catania triumphieren konnte.

Trickhighlights: Kyle Strait -> Double Tailwhip, Lance McDermott -> Frontflip.

Fazit: Cool wars wieder, auch wenn der Kurs vielleicht etwas an Übersicht verloren hat. Actionmäßig wars auf jeden Fall ein ordentlicher Sprung nach vorne – was ja nicht unbedingt zu erwarten war, letztes Jahr gings hier ja auch schon mehr als ordentlich ab.

Grüße aus Nürnberg!!

Mehr Fotos: http://fotos.mtb-news.de/fotos/tag/districtride

(Text und Foto von Lars Scharl, www.scew.de)

Viele Fotos gibt es auch hier: http://www.michaelvolz.net/RB_NBG_06/

  1. benutzerbild

    HITMAN

    dabei seit 05/2004

    also zur aftershowparty kann ich ja nur sagen das sie absolut der hammer war und sich das anstehen mehr als gelohnt hat!

    ..ich fands auch lustig als so gegen 03:00 Uhr vier leute rausgeschmissen wurden weil sie stress gemacht haben. drei davon waren fahrer und einer darren berrecloth smilie

  2. benutzerbild

    nokefish

    dabei seit 02/2005

    ja auf franken fernsehen um 21:30 tägl.mal aus-checken!
    greetz nokefish

  3. benutzerbild

    Ste-chan

    dabei seit 09/2005

    Bilder von der After Party im BA*Hotel sind hier:

    www.ba-hotel.de


    hi

    Hat jemand von euch pics von der after show party

    wollte rein war aber viel zu viel los.

    Danke
  4. benutzerbild

    Gullideckel

    dabei seit 08/2006

    danke für den Link

    stefan

  5. benutzerbild

    MasterChris

    dabei seit 08/2005

    Moinsen,

    zum Thema Video ins Netz stellen kann ich solche Plattformen wie YouTube oder die deutsche Kopie Sevenload empfehlen. Habe das Video von ErdbeerEisSahne mal hochgeladen:

    http://sevenload.de/videos/jnAy17S

    Gruß,
    Schäfa

    zieh mir auch grad das video...
    ich hab aber vom 05er ride in nürnberg mal hier ausn forum von einen ein video zusammenschnitt bekommen der fast ne std. ging mit ca.400mb.
    gibts das vom 06er ride auch?!
    wenn ja , WO smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!