Am 25. und 26. August, eine Woche vor der Eurobike, findet nun schon

zum 4. Mal die Nicolai Hausmesse statt, zu der alle Freunde,

Interessierten und Zweifler herzlich einladen werden. Neben der

exklusiven Premiere der 2007er Modelle und des druckfrischen Katalogs,

bieten die Nicolai Crew wieder ein volles Programm: Besichtigung der

laufenden Produktion, Werkstatt- und Technikseminare, Testbikes,

geführte Touren auf den Nicolai Hometrails, Downhill und Freeride

Fahrtechnik, Shuttleservice, Kaffe, Kuchen, Bier, Grillen, und vieles

mehr. Am Freitag Abend findet in der nahen Disco Checkpoint wieder die

legendäre After-Show Party statt: Eintritt frei / Bikeviedeos / Cross

Over – Alternative / Bier 2 EUR / Stripshow / Open End. Übernachtungen

können in einer günstigen Pension oder auf einem Campingplatz in der

Nähe kurzfristig gebucht werden.

Hausmesse

Freitag und Samstag, 25./26. August 2006

10.00 – 19.00 Uhr

After-Show Party

Freitag 25. August 2006

22:00 bis XXX Uhr

Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf www.nicolai.net

Für Rückfragen und Infos: [email protected] Tel: 05181-957 191

  1. benutzerbild

    Sparkie

    dabei seit 12/2005

    Schönes Ding!!! war Gestern da, war nur der hammer so viele Nicolais habe ich noch nie in mein Leben auf einmal gesehen und zugleich konnte man sich fast auf Jedes Bike setzen und nee kleine oder nee Große runde drehen...

    Das beste war noch das Bike mit der G-Boxx 2 und die Avid Scheibenbremse Code... sowie noch viele andere Parts die mir vielleicht nicht ins Auge gefallen sind...

    ride On

  2. benutzerbild

    fatchance_de

    dabei seit 05/2002

    War ebenfalls in Lübbrechtsen heute. Selbst der weite Weg von 300 km lohnt sich. Ist wirklich ne lockere Atmosphäre. Man sitzt mit dem Chef am Tisch isst ne Wurst oder ein Steak und macht ein bisschen Smalltalk.
    Nicht zu vergessen! Es sind wirklich fast alle Bikes probe zu fahren. Auf dem Hof oder im Ort wie man will. Ist wirklich eine ganz tolle Sache.
    Weiter so Kalle und sein Team.

    Grußsmilie fatchance de

  3. benutzerbild

    Macross

    dabei seit 09/2005

    maaaann! smilie ich wollte auch so gern, mein daumen is grad wieder fit da kommt mir ne zahnop in die quere. naja nächstes mal vllt -.-

  4. benutzerbild

    Schwabi

    dabei seit 01/2003

    das war doch mal eine 1A hausmesse! so muss sein! vollstes vertrauen zum kalle und seinem team! super gerät das neue AMX! da muss ich erstmal wixen... gruss. euer schwabi!

  5. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!