Für den Bereich ZWEIRADMECHANIKER/IN oder FAHRRADMONTEUR/IN bietet ROTWILD einen Ausbildungsplatz an und sucht deswegen ab sofort eine/n Auszubildende/n. Die Ausbildungsdauer zum/zur Zweiradmechaniker/in beträgt drei Jahre, zum/zur Fahrradmonteur/in zwei Jahre.

Informationen über ROTWILD gibt es im Internet unter www.rotwild.de.

Bewerbungen können ab sofort per E-Mail oder schriftlich geschickt werden an:

ADP ENGINEERING

– ROTWILD Bikes –

Waldstr. 23 / B10

63128 Dietzenbach

E-Mail: [email protected]

  1. benutzerbild

    Levty

    dabei seit 06/2005

    Ich hoff die Azubis machen dann mein Bike klaro, denn ich werds mal bald einschicken müßen, denk ich. smilie

  2. benutzerbild

    steffenrupp

    dabei seit 12/2004

    was genau wird der Job dort dann sein?

  3. benutzerbild

    bad1080

    dabei seit 05/2004

    der job wird eine ausbildung sein *g

    das arbeitsfeld kannst du unter dem link von Rusher nachlesen

  4. benutzerbild

    CaTTz

    dabei seit 09/2005

    was genau wird der Job dort dann sein?

    Ei ja, welch eine Frage smilie

    Im ersten jahr morgens Frühstück holen,
    sauber machen mittags zum Metzger
    und abends wie es der Name AZUBI schon sagt, Bier holen
    Danach noch schön aufgeräumt und schon ist Feierabend smilie
  5. benutzerbild

    SIDDHARTHA

    dabei seit 07/2003

    Lehrberuf Zweiradmechaniker dauert 3 Jahre
    Lehrberuf Zweiradmonteur dauert 2 Jahre

    Wieso zu lange CaTTz

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!