Bei perfektem Wetter findet dieses Jahr die Eurobike in Friedrichshafen statt. Wie bereits angekündigt, erfolgt unsere diesjährige Eurobike Berichterstattung in Videoform – für uns ein Novum. Gestern hatten wir tagsüber bereits zahlreiche interessante Termine – das Schneiden und komprimieren gestaltete sich ein wenig zeitaufwändiger, als wir es eingeplant hatten. Um 3 Uhr haben wir (Croissant & ich) uns geschlagen gegeben und sind erstmal in die Heia (Danke an die DIMB für Bed & Breakfast).

Die ersten Episoden sind bereits fertig und werden im Laufen des Tages online gestellt – stay tuned!

Wenn du selbst Fotos hochlädst verwende bitte eurobike2006 als Tag!

  1. benutzerbild

    Blackwater Park

    dabei seit 11/2003

    Nächstes Jahr gibts keine Holzmodems mehr. ;-)

  2. benutzerbild

    Vanquish

    dabei seit 02/2002

    Vermutlich nicht, aber wie dem auch sei, ein hochaufloesendes Foto hat auch je nach Camera 2 -4 MB. An meiner sinds in der hoechsten Groesse und geringsten Komprimierung 4,5!

    Ihr koennt ja ne kleine Qualifikationsrunde lostreten vor der naechsten Eurobike. Gibt bestimmt einige, die sich gern einsetzten wuerden. Ich jedenfalls hab freude am Fotografieren, Filmen und schneiden..... smilie

    Gruss
    Vanquish

  3. benutzerbild

    janosch-

    dabei seit 06/2006

    Klasse Idee mit den Videos!

  4. benutzerbild

    choefele

    dabei seit 08/2005

    Servus,

    wollte Euch nur mal ein großes Lob aussprechen für die Videoberichterstattung. Ich finde die echt klasse.

    Weiter so!

    Christopher

  5. benutzerbild

    MetalWarrior

    dabei seit 08/2003

    Möchte auch mal mein Lob aussprechen und danke für die tollen Videos sagen. Wirklich eine gute Idee und auch schön umgesetzt. So können sich die Firmen selbst vorstellen und den Leuten, die nicht auf der Messe waren, ein paar Neuheiten näher bringen. Klasse! smilie

    Am besten fand ich natürlich den netten Hamburger von Bergamont, der sicherlich einen Weltrekord im "geiler und fedder machen von Bikes" aufstellen könnte... smilie smilie



    Gruß, Sven !!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!