Patric Schmidlin stellt die neuen Scott Bikes vor.

Video anschauen/downloaden (.mov, Quicktime 7, 11 Megabyte)

  1. benutzerbild

    enasnI

    dabei seit 11/2004

    Man sollte vielleicht schon jemanden da hinstellen, der auch Deutsch spricht. <:

  2. benutzerbild

    ErdbeerEisSahne

    dabei seit 07/2005

    schade, das sie nix vom nitrousund vom high octane gebracht haben, weil das nitrous is dieses jahr viel geiler gworden, nicht nur der lack.
    und das highoctane gibts auch in ganz weiß.smilie

  3. benutzerbild

    jones

    dabei seit 07/2003

    Man sollte vielleicht schon jemanden da hinstellen, der auch Deutsch spricht. <:

    ich find den cool smilie

    vor allem die seriiiii
  4. benutzerbild

    DaBoom

    dabei seit 06/2005

    Weiß nicht warum manche sich so über den Dialekt mancher "Vertreter" aufregen, und dies dann auch noch kommentieren müssen.

    Man versteht die Leute(Magura, BergaMont, Scott) doch trotzdem gut.

    Naja...

    Will zwar nicht durch die Scott-Brille schauen, aber das Spark ist nen geiles Bike geworden. Werd es auf jeden Fall mal beim Örtlichen Probe fahren.
    smilie
    Find zwar bei der MC-Serie das Rot in der Lackierung nicht so schön, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

  5. benutzerbild

    Edelhobel

    dabei seit 04/2006

    Hallo enasnI,

    was passt Dir an der Sprache nicht ? Welchen Dialekt sprecht Ihr denn ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!