Larry Westney führt durch die Highlights aus dem neuen Cannondale-Programm

Video anschauen/downloaden (.mov, Quicktime 7, 22 Megabyte)

  1. benutzerbild

    hotzemott

    dabei seit 10/2004

    Hallo hat schon jemand die Preise für die 2007 er Bike von CANNONDALE.
    Gruss Heiko
    Hier:
    http://www.radsport-biking.de/aktuelles2007.htm
    gibt es für verschiedene Modelle die Listenpreise, aber eben nicht für alle. Denke, jeder CD-Händler kann dir weitere Infos geben.
  2. benutzerbild

    saturno

    dabei seit 11/2003

    Angeber smilie

    Hey, bevor Du solche Aussagen tätigst. solltest Du Dich erst mal informieren von wem Du sprichst. Larry ist einer der Teammechaniker vom CD-Race Team und hat den Jungs die Abstimmung der Dämpfer und Gabeln gemacht. Bevor Du überhaupt wußtest was eine Federgabel ist, hat er schon dran gearbeitet.
  3. benutzerbild

    Distance

    dabei seit 12/2002

    Hallo zusammen!

    Folge 2 ist gerade erschienen und zeigt das neue Rush Carbon Team Replica!

    [Bild]

    Folgen gibts unter dem RSS Feed

    http://www.mountainbike-racing.de/mtbvision/mtbvision.xml

    für euren Podcatcher wie itunes

    oder direkt auf der Website

    http://www.cannondalestore.de/

  4. benutzerbild

    xeno

    dabei seit 03/2006

    langweilige Optik langweilige Technik langweilige Vermarktungstrategie ,hat CD es nötig Foren dicht zu spammen.

  5. benutzerbild

    Distance

    dabei seit 12/2002

    Hi, muss wohl mal klarstellen, dass das keine Produktion von CD ist, sondern ein privater Podcast von mir, der nicht professionell gemacht wird. Lediglich der örtliche CD Radhändler unterstützt mich dabei. Du hast da wohl was missverstanden. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!