So schreibt es zumindest die dpa – bei der Bikesportnews ist zu lesen, dass die Absicht vorhanden, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben ist.

Bisher bestritt Sabine Spitz solche Vorbereitungsmaßnahmen (Rennradfahren) immer im Trikot der Nationalmannschaft. Doch dass dort ein Platz frei ist, ist nicht garantiert. Deshalb hat Bundestrainer Frank Brückner den Kontakt nach Berlin eingefädelt. Teamchef ist dort Torsten Wittig, Ex-Ehemann von Hanka Kupfernagel.

Mehr Infos hier:

http://212.227.38.137/web/bike-sport…rder=0&thold=0

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Ein Glück, dass mich MTB-Rennsport so interessiert wie die Wasserstandsmeldungen von Mocany.
    wo liegt mocany? smilie
  2. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 12/2015

    ...und postest du dort auch unmotivierte meldungen über strassenradteams?

  3. benutzerbild

    chaoscarsten

    dabei seit 10/2005

    Ich freu mich für Frau Spitz.

  4. benutzerbild

    versus

    dabei seit 04/2002

    da fährt sie aber nur, bzw. hauptsächlich zu trainingszwecken mit, oder ?
    mich würde ja schon mal interessieren, ob es mit dem neuen sponsor (mtb) mal weitergeht.

  5. benutzerbild

    checkb

    dabei seit 06/2004

    Wenn der ESK sie nicht aufnimmt, wo soll sie denn dann hin?

    Na zu Hoffmann inne Boxhagener, an de Ecke da wo der Lidl über'n Damm is. smilie

    checkbsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!