HomeMagazinEventsSonstige EventsNew World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien — 18. Oktober 2006 3:53

New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien

Von

(pm)Endlich ist es wieder so weit. Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch die Deutschland Premiere sowie weitere DVD Release Partys des neuesten verrückten Streifens der kanadischen Produktionsfirma. Los geht es am 27. Oktober in München. Danach stehen noch die Städte Hamburg, Nürnberg und Köln auf dem Programm. Und oben drauf gibt es noch ein Schmankerl: In Wien findet zusätzlich eine Österreich Premiere statt.

FLYING HIGH AGAIN

Mit Spannung erwartet die gesamte Mountainbike Szene den neuesten Streifen von Freeride Entertainment. Einmal mehr sind die kanadischen Filmer gemeinsam mit den weltbesten Freeridern um den Globus geflogen. Ganz nach dem Motto und dem Titel des siebten Teils entsprechend „Flying High Again“ ging es nach Brasilien, Österreich, Chile, Türkei, Kanada, Deutschland, Italien und USA, um dort die besten und extremsten Sprünge der Biker einzufangen.

Mit dabei sind unter anderem folgende Pros: Darren Berrecloth, Kyle Strait, Paul Basagoitia, John Cowan, die spanischen Newcomer Andreu und Lluis Lacondeguy. Aber auch Größen wie Cedric Gracia und Richie Schley geben erneut Alles für euch.

Natürlich haben die Kameramänner auch die größten Contests wie den Kokanee Crankworx Slopestyle, den BRAUN 26TRIX oder den Red Bull District Ride nicht ausgelassen, um dort ein paar Sequenzen in den Kasten zu bekommen. Ob Flip-Whips, Frontflip oder 720’s – macht euch schon jetzt darauf gefasst.

Seid dabei, wenn wir euch dieses Highlight präsentieren. Ihr habt die Gelegenheit nur wenige Tage nach der Weltpremiere den siebten Teil der legendären NWD-Serie in voller Länge und einzigartiger Atmosphäre zu sehen.

Für alle Veranstaltungen gilt:

Los geht es mit einem 20 min ‘Best of Red Bull District Ride 2006’ Film, der die Top Runs der Urban Freeride Events in Catania und Nürnberg zeigt. Im Anschluss daran gibt es den lang ersehnten neuen NWD7 Streifen und natürlich unmittelbar danach eine fette Party.

Ein besonderes Dankeschön an die Partner, die die Movie Tour mit coolen Preisen unterstützen: KONA, Giro, Oakley und Mountainbiker.at

Let’s party with Red Bull Vodka, crazy Bikers, hot girls and great vibes.

Österreich:

WIEN

Donnerstag, 26.10., in der Arena Wien (Baumgasse 80),

Einlass 20.30 Uhr

Music by DJ Federal (Chilibox) und DJ Prayforsnow

www.arena.co.at

(Einlass unter 18 Jahren bis 0:00 Uhr nur gegen Abgabe des Personalausweises!)

Deutschland:

MÜNCHEN

Freitag, 27.10., in der Registratur (Blumenstr. 28), Einlass 20:30 Uhr

Music by DJ CHROME

www.dieregistratur.de

(Einlass unter 18 Jahren bis 0:00 Uhr nur gegen Abgabe des Personalausweises!)

HAMBURG

Samstag, 04.11., im Übel & Gefährlich (Feldstr. 66), Einlass 21 Uhr

www.uebelundgefaehrlich.com

(Einlass unter 18 Jahren bis 0:00 Uhr nur gegen Abgabe des Personalausweises!)

NÜRNBERG

Freitag, 17.11., im BA Hotel (Bahnhofstr. 5), Einlass 21 Uhr

www.ba-hotel.de

(Einlass unter 18 Jahren bis 0:00 Uhr nur gegen Abgabe des Personalausweises!)

KÖLN

Samstag, 25.11., im Gloria (Apostelnstr. 11)

1. Vorstellung: (für unter 18-Jährige) Einlass 18:30 Uhr, Film ab 19:00 Uhr.

2. Vorstellung: Einlass 21:00 Uhr

www.gloria-theater.com


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!