gleich zwei Infos zu diesem Thema: Joel Andrade hat für 2007 einen eigenen Kalender herausgebracht. Joel hat uns schon einige Fotos des Monats geliefert. In Zusammenarbeit mit Burningline.com hat er jetzt seine besten Fotos für den Kalender ausgewählt und dazu noch in einem feinen

Design verpackt.

Den Kalender gibts für 15 EUR.

Details unter:

http://shop.burningline.com/product_…roducts_id/578

IBC Kalender:

Einige Benutzer versuchen ebenfalls einen IBC Kalender zusammenzustellen – Mehr Infos dazu hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=244821

p.s.: unter allen Teilnehmern in diesem Thema bis zum 24.11. 23:59 werden 3 Kalender von Joel verlost.

  1. benutzerbild

    Homegrown

    dabei seit 07/2005

    Und die Gewinner sind:
    Sahnie
    Maensch
    lanno

    Viele Grüße
    Thomas

    Gut das ich ihn mir schon bestellt habe.
    Habe ja eh nie Glück *grml smilie
  2. benutzerbild

    sk8-LE

    dabei seit 11/2005

    Auch von meinen Seiten herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Viel Spaß damit.

    Es hat mich sehr gefreut, so viele Komplimente für die Arbeit zu bekommen. Danke nochmal an alle Teilnehmer. Danke auch an Joel und den Thomas vom Forum.

    Wir sehen uns in der nächsten Saison?
    Beste Grüße,
    Karsten

  3. benutzerbild

    sk8-LE

    dabei seit 11/2005

    Heute sind alle Kalender bei den Bestellern angekommen.

    Ich wünsch allen von hier aus noch mal Frohe Weihnachten und bis zur nächsten Saison.

    Karsten

  4. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    Mein Gewinn ist auch da. Vielen Dank noch mal. Klasse Ding!

  5. benutzerbild

    crazy-spy

    dabei seit 05/2002

    Sehr schön, werd mir so ein Prachtexemplar auch noch anschaffen, ein Traum! Das Cover ist sowiso der Hammer schlechthin, hab selten ein perfekteres Bild gesehen, als das mit der Goggle.... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!