(pm)Luftschlangen und Smartiestorte: der pedaliéro feiert sein erstes Jubiläum! Die fünfte Ausgabe des Magazins für Geländeradsport liegt ab 11. Dezember 2006 beim Händler eures Vertrauens zur Abholung bereit!

Wir feiern – und ihr seid herzlich eingeladen: Wer uns am schönsten gratuliert, gewinnt ein pedaliéro-Abo – auf Lebenszeit!!

Wie alle zwei Monate wimmelt es auch in der Jubiläumsausgabe wieder vor Fotos, Storys, Portraits, Tests, Spaß, Reiseberichten, News und vielem anderen mehr. Zu haben ist der neue pedaliéro nur in angesagten Bikeshops. Und logisch: das Ganze gibt es für den Leser wie immer kostenlos!

One more thing: Ab sofort erscheint der pedaliéro im neuen Format! Wer wird denn so kleinlich sein?!?

In der fünften Ausgabe präsentiert der pedaliéro als Highlight die große „Weihnachts-Tombola Supreme“! Was es da nicht alles gibt: Bikes, Parts, Mode, DVDs und noch viel mehr geht raus an euch! Einfach mitmachen unter www.pedaliero.de!

Außerdem:

Reportage

Lance McDermott

Beim englischen Newcomer läuft alles rund. Ein Interview mit Mr. Frontflip.

Interview

Getroffen: Jan Talavasek und Robert Egger, die Macher des Specialized Enduros. Deutsch-amerikanische Freundschaft im Zeichen des „S“.

Red Bull District Ride 2006

Auf Stollenreifen durch die historischen Altstädte von Catania und Nürnberg. Albrecht Dürer und die Mafia schwören Rache.

Conti-Ranking

Aufs gleiche Pferd gesetzt: Der Markenpokal für Downhiller. Wir haben die schwarz-gelben Racer in Rittershausen besucht.

Tour de Freeks

4 Fahrer, 5 Länder, 6 Bikeparks und 10 Tage extremer Fun: Das harte Leben der Bikeprofis.

Wanted

Auf der Suche nach dem Supertrumpf: Rune Hoydahl präsentiert uns sein Giant Anthem Advanced.

Cool Moves

Besser Rad fahren. Diesmal: Survive The Maschmann. Überlebensstrategien für den gefährlichsten Move aller Zeiten.

Portfolio – Fotografen im Porträt

Der Mann zwischen Anlieger und Auslöser: Manfred Stromberg. Die besten Shots des bikenden Bildermachers exklusiv bei uns.

Joschas Diary

MTB von innen. Die Neuigkeiten des Herrn Forstreuters rund um Menschen auf Geländerädern.

Old School vs. New School

Hans Rey trifft Kenny Belaey. Der Altmeister des Trials zieht dem Trial-Shootingstar gehörig die Ohren lang. Oder doch eher anders herum?

pedaliéro ist für alle Mountainbiker – ob CrossCountry,

Downhill, Marathon, Street, Freeride oder Dirt. Wir erzählen von Nobodys und Stars, von Kunden und Verkäufern, Herstellern und Hobbyschraubern.

100 Seiten vollgepackt mit allem, was Mountainbikern wirklich Spaß macht. Eine Plattform für Themen jenseits vom Stiftung-Warentest-Einheitsbrei – kein Technik-Magazin, sondern emotionales Suchtmittel.

Wenn ihr selbst Teil des pedaliéro werden wollt, dann haut rein! Schickt uns Fotos, schreibt uns Leserbriefe, erzählt uns von Roadtrips, Aktionen oder Rennen, die ihr plant. Das ist unser Verständnis von Open Source. Eine Plattform, die von euren Impulsen lebt.

Und jetzt, Beine in die Hand und schnell ab in den nächsten Bikeshop und den pedaliéro holen, bevor es zu spät ist- die Anderen haben trainiert! Und zwar richtig!

Mehr Infos unter www.pedaliero.de

  1. benutzerbild

    elBendito

    dabei seit 10/2006

    Gibt es irgendwo eine Liste, bei welchen Händlern in Deutschland das Heft ausliegt? Oder kommt man um ein Abo nicht herum?

  2. benutzerbild

    herrgelb

    dabei seit 08/2004

    ...das würd mich auch interessieren.
    denn, selbst mein örtlicher händler sollte ein abo abschliessen.

  3. benutzerbild

    >Helge<

    dabei seit 02/2002

    Ich kann euch nur sagen das die 15 Euro gut unvestiert sind:

    • die Aufmachung/ Layout ist um Welten besser wie die der bekannten Magazine
    • der Druck und das Papier sind 1a
    • die Story´s etc. sind interessant und gut gemacht und eine gute Mischung von Technik,Test,Porttrait´s
    • ist dieses Magazin eine private Initiative und sollte, weil es eben ein echt gutes Magazin ist, auch gefördert werden!

    Ich habe die neue Ausgabe diese Woche bekommen und war wirklich von den oben genannten Punkten begeister!!!

    Hoffentlich macht das PEDALIÈRO so weiter! smilie

    ...und nebenbei bin ich auch nich Gewinner des stylishen 3Essen SHirts aus der Verlosung! smilie
  4. benutzerbild

    Fatima

    dabei seit 01/2006

  5. benutzerbild

    kowa1981

    dabei seit 12/2006

    hab erst mal ein abo abgeschlossen!
    danke für den thread

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!