… und vollommen nutzlos?

Das Set besteht aus dem Ski (für vorne) und dem „Kettenantrieb“ für das Hinterrad. Beides kostet zusammen rund 430 EUR. Man soll damit auf Sand und Schnee fahren können. Die Montage ist wohl recht simpel – einfach an das vorhandene Bike stecken – fertig. Das Bike wird dadurch nur 2,5 Kilo schwerer. Die Produktion beginnt Anfang 2007 – man kann aber jetzt schon vorordern (zu einem Sonderpreis..)

via Engadget

Herstellerwebsite:

http://www.ktrakcycle.com/home.html

  1. benutzerbild

    xtrasmart

    dabei seit 02/2004

    Ich schwanke gerade - emotional - zwischen einem Surly Moonlander und einer Ktrak Umrüstung für den Winter hier auf Loipen und wenns geschneit hat. Ggf. mit der Option einen Motor nachzurüsten. Da wird mir wohl nur übrigblieben in ein Pugsley oder einen Moonlander ein BionX Hinterradkit einzurüsten - Das sollte dann aber schon mal sehr geil gehen!

  2. benutzerbild

    DownhillEr4

    dabei seit 07/2014

    Servus,

    wer von euch hat sich nun den KTrak Kit geordert und kann was darüber berichten?
    Bin am überlegen ob ich Ihn mir zulege für die bald kommenden Wintermonate.

    590,- Euro finde ich geht noch vom Preis her.
    http://bikedirekt.at/bikes/ktrakkit.htm

    Die Variante mit dem normalen Vorderrad anstelle des Ski gefällt mir am besten.


    Sieht jedenfalls danach aus, als wäre es spassig smilie

    MfG Matze
  3. benutzerbild

    4mate

    dabei seit 11/2007

    Servus,

    .....

    MfG Matze
    Lesen bildet: Die Antworten stehen alle über deinem Beitrag smilie
  4. benutzerbild

    deralteser

    dabei seit 03/2004

    Sorry für den unkonstruktiven Beitrag:
    Aber die Teile sind ja voll fürn A....smilie
    Sowas braucht die Welt absolut nicht. Holt euch nen Fatty oder setzt euch auf nen LKW-Reifen, damit gehts auch nen Schneehügel runter....
    am besten sollte man diesen veralteten Krampf hier begraben und vergessen...

  5. benutzerbild

    DownhillEr4

    dabei seit 07/2014

    Lesen bildet: Die Antworten stehen alle über deinem Beitrag smilie

    Hätte ja sein können das sich jemand es angeschafft hat ohne sich hier zu Wort gemeldet haben ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!