Sehr schön anzusehen – leider bei uns nicht an jedem Kiosk zu bekommen – das Decline Magazine.

Die aktuelle Ausgabe gibt es zum gratis durchblättern hier:

http://www.declinemagazine.com/magaz…ine_inside.htm

Dank Flash kann man die Seiten vergrössern, leider reicht es nicht zum lesen.

  1. benutzerbild

    Bierfahrer

    dabei seit 02/2007

    Stiftung Warentest - der eizig seriöse Tester!

  2. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    @ Gurkenfolie

    Ich wette um meine Grossmutter, dass Du NIEMALS bereit wärst, den Preis für ein werbefreies Magazin hinzublättern. Wenn die Finanzierung ausschliesslich durch Abo- und Verkaufserlöse erfolgen müsste, dann gut Nacht was den Preis eines Hefts angeht.

    ja was bleibt bei nem werbefreien heft noch übrig?

    deckblatt und impressum?
  3. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    brauch doch keiner zu kaufen...
    aber allen die hier nur intollerant rumlallen empfehle ich dieses abo:

    http://www.apothekenrundschau.de/

  4. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    tolerant kommt nicht von toll

  5. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    tolerant kommt nicht von toll

    sorry, war nur gerade am schäumen wenn ich die ganze intolerante
    bande hier wieder höre (lese) smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!