Bei Magura kannst du jetzt die aktuellen Federgabeln in neun Farben

bestellen.

Im Rahmen des „Customize Program“ ist es zudem möglich, eine Stahlfederga-

bel gleich mit der richtigen Federhärte auf das Fahrergewicht abgestimmt zu be-

kommen. Die Optionen kannst Du auf der Magura Website direkt eingeben und als Bestellung ausdrucken.

(pm)

  1. benutzerbild

    DH-Luza

    dabei seit 01/2002

    Das ist nicht nur für die Wotan grausam, sondern auch beim Rest der Magura Gabelfamilie!

    Insbesondere die gelben Streifen verursachen Augenkrebs und verunstalten (fast) jeden Rahmen. Magura würde mit neutraleren Decoren sicherlich mehr Kunden erreichen.

    Pfff, Augenkrebs, und was ist dann hiermit... ? smilie

    [Bild]

    Allein schon diese hässlichen Ödeme auf dem Unterbein! smilie

    Und wieso bitte neutralere Dekore beim Wotan-Schriftzug?
    [Bild]
    Noch schlichter geht's doch ga' nicht!


    Gruesse
    Luzi
  2. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    also meine schaut so aus:

    [Bild]

    und das reicht vollkommen.

  3. benutzerbild

    DH-Luza

    dabei seit 01/2002

    also meine schaut so aus...
    und das reicht vollkommen.
    Hast Du etwa den Schriftzug abgepult...? smilie Naja, es sei Dir verziehen... - so unter Gustl-Fahrern! smilie

    Gruesse
    Luzi
  4. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    es war son komischer andere schriftzug drauf nicht mehr orignial wotan, als ab damit... =)))

  5. benutzerbild

    downhobel

    dabei seit 01/2004

    Pfff, Augenkrebs, und was ist dann hiermit... ? smilie

    [Bild]

    ...

    Diese Art der "Art" finde ich ziemlich einfallslos. Wahrscheinlich wollte da der Industriedesigner von RS grad in die Ferien. Frag mich, wie lange es dauert, bis der erste Idi seine mitgelieferten Sticker auf die Standrohre klebt smilie Ein Wunder, dass das amerikanische Recht sowas nicht verbietet...

    Ansonsten find ich die Sache mit den 9 Wotan Farben echt geil. Ich erinnere mich wimpernzuckend an die frühen 90er zurück, wo alles schön farbig war. Wenn ich mich heute so umsehe, schläft mir bei dem ganzen Einheitsgrau das Gesicht ein (und drum mach ich mit meiner Bude einen auf farbig!).

    Die Farben werden definitiv zurückkommen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!