Auf Gran Canaria fand an diesem Wochenende das erste Weltcuprennen 2007 statt – es ging um wichtige Punkte in der Marathonwertung.

Bei den Männern gewann der Kolumbianer Leonardo Paez vor Thomas Dietsch aus Frankreich und Alban Lakata aus Österreich. Bester Deutscher war Stefan Sahm auf Platz 12.

Bei den Damen schaffte es Ivonne Kraft (Gaggenau) auf einen hervorragenden zweiten Platz hinter Pia Sundstedt aus Finnland noch vor Helene Marcouyre aus Frankreich.

Mehr Infos und Fotos gibt es hier:

www.mtbworldcupgrancanaria.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Auf Gran Canaria fand an diesem Wochenende das erste Weltcuprennen 2007 statt - es ging um wichtige Punkte in der Marathonwertung.
    Bei den Männern gewann der Kolumbianer Leonardo Paez vor Thomas Dietsch aus Frankreich und Alban Lakata aus Österreic


    → Den vollständigen Artikel „MTB Weltcup 2007 - das erste Rennen auf Gran Canaria“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    <MM>

    dabei seit 02/2003

    Alban Dritter?

    Jo supa!!!! smilie smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!