Du suchst einen Mitarbeiter für deinen Betrieb im Bikebereich? Du suchst Arbeit in der Bikebranche? Für dich gibt es jetzt den Bereich Bikejobs auf MTB-News – dort kannst Du dein Stellenangebot oder Stellengesuch eintragen.

Hintergrund: wir haben in Vergangenheit regelmässig Stellenangebote von Unternehmen aus der Bikebranche erhalten – diese sind damit jetzt an zentraler Stelle zu finden.

Wenn Du über neue Einträge in diesen Bereich informiert bleiben möchtest, kannst Du Bikejobsper Email oder RSS abonnieren.

Viel Erfolg

Thomas

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Du suchst einen Mitarbeiter für deinen Betrieb im Bikebereich? Du suchst Arbeit in der Bikebranche? Für dich gibt es jetzt den Bereich Bikejobs auf MTB-News - dort kannst Du dein Stellenangebot oder Stellengesuch eintragen.
    Hintergrund: wir haben


    → Den vollständigen Artikel "Bikejobs auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    mountainlion

    dabei seit 03/2006

    seehr interessant

    bin mal gespannt was noch so für jobs angeboten werden

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!