Auf die Plätze, fertig, los: ab dem 28.04.2007 liegt die siebte Ausgabe des Magazins für Geländeradsport beim Händler eures Vertrauens zur Abholung bereit! Wie immer voll mit geilen Bildern, fetten Reportagen, Portraits, Tests, Spaß, News…alles in Deluxe-Qualität! Und natürlich kostenlos! Also, hol dir das neue Heft! Bevor es ein Anderer tut!

One more thing: Ab sofort stehen alle pedaliéros online als pdf zum Download bereit! Das komplette Heft, von vorne bis hinten, auf www.pedaliero.de-> Heft-Download! Und logisch, for free!

Das Highlight in pedaliéro Nummer 7:

Das große Ausprobiert-Spezial!

Wir sind sie gefahren, die neuen Kracher auf Stollenreifen der Saison 2007! Vom All Mountain Bike, übers Enduro bis zum Race Fully – Elf neue Bikes im großen, unbestechlichen pedaliéro Fahrbericht. Garantiert subjektiv!

Das sind die Kandidaten:

* Nicolai Helius FR

* Kona Coiler

* Bergamont Enduro 8.7

* Diamondback Mission

* Morewood Shova ST

* Specialized Stumpjumper FSR Pro

* Commencal Meta 5.3.3

* Merida AM 800

* Bergamont Threesome 7.7

* Cannondale Rush Carbon Team

* Scott Spark 10

Wer rockt am derbsten? Wer am rollt geschmeidigsten? Alles über Fahreigenschaften, Einsatzbereiche, Stärken & Schwächen der neuen Bikes im großen pedaliéro Ausprobiert Spezial!

Und das findet ihr außerdem in der siebten Ausgabe des pedaliéro:

Die Gary Fisher Story

He saved the world with mountainbiking: Mit seinen Ideen revolutionierte Gary Fisher die Welt des Radsports. pedaliéro sprach mit dem Erfinder des Mountainbikings über Vaterstolz, Radentwicklung und Klunker.

Ich, Timo Pritzel

BMXer, Dirter, Freerider & Grandmaster of Backflips – der Berliner Timo Pritzel lebt seinen Traum. Wie es dazu kam erzählt er im pedaliéro. Höchstpersönlich.

Trans-Sinai oder Wiener Würstel in der Wüste

Mitarbeiter des Monats Norbert Eisele-Hein zieht eine Ideallinie durch das Reich der Ägypter.

Klausmann und Tschugg in Hong Kong

Radfahren in China? Kennt man. Geht aber auch mal anders: Wie zwei tapfere Recken die Trails von Hong Kong unsicher machen und dabei Ente süß-sauer futtern. Wenn das Buddha sieht.

Wanted

Auf der Suche nach dem Supertrumpf: Rob J. zeigt uns sein brandneues Rocky Mountain Slayer SXC.

Homies Spezial

Der Allride-Trip – Ein Roadtrip to Germany oder: es muss nicht immer Whistler sein. Eine Handvoll Buddies rocken quer durch die Republik, machen alles schmutzig und hinterher will’s wieder keiner gewesen sein.

Neulich in… Abflughalle Grevenbroich

Dirty Talk und saubere Sprünge – der Contest zum 1-Jährigen der Grevenbroicher Dirthalle brachte Top-Niveau und einen Überaschungs-Sieger.

Spaß: Cool Moves

Der ultimative pedaliéro Shopping Guide, Teil 2. Heute: Wie man ein Rad testet, ohne dafür den Bikeshop zu verlassen. Nur echt mit dem „Flying Maschmann“.

The History of Ibis

Die Rückkehr der Göttervögel: Der kalifornische Radbauer Ibis schwingt wieder seine Flügel und startet mit Carbon durch.

Neues zum Liebhaben Spezial

Ein heiliges Hölzchen das Biker wahre Höhenflüge beschert. Markus Haase präsentiert uns seine Holy Wood Ramps!

Joschas Diary

MTB von innen. Die Neuigkeiten des Herrn Forstreuters rund um Menschen auf Geländerädern.

…und noch vieles andere mehr!!!

pedaliéro ist für alle Mountainbiker – ob CrossCountry, Downhill, Marathon, Street, Freeride oder Dirt. Wir erzählen von Nobodys und Stars, von Kunden und Verkäufern, Herstellern und Hobbyschraubern.

100 Seiten vollgepackt mit allem, was Mountainbikern wirklich Spaß macht. Eine Plattform für Themen jenseits vom Stiftung-Warentest-Einheitsbrei – kein Technik-Magazin, pedaliéro ist ein emotionales Suchtmittel!

Nur in wirklich angesagten Bikeshops!

Die besten Fotos, die coolsten Stories, die lässigsten Typen!

Abonnements zum Sonderpreis! Mit Abo-Prämie! Jetzt auch für Österreich und die Schweiz!

Mehr Infos unter www.pedaliero.de

(PM)

  1. benutzerbild

    Hannes1983

    dabei seit 02/2005

    Dann bin ich mal gespannt wann die Erstausgabe von meinem Abo kommt... smilie Ich freu mich schon drauf smilie

  2. benutzerbild

    death_rider

    dabei seit 10/2005

    die geh ich mir auf jeden holen kost ja nix

  3. benutzerbild

    TeeWorks

    dabei seit 05/2005

    heu sind die 2 monate schon wieder vorbei?!? smilie GEIL! mal schaun obs morgen kömmt!

    Gruß

  4. benutzerbild

    Hannes1983

    dabei seit 02/2005

    Also bei mir kömmt nix. Zumindest nicht bis jetzt. smilie

  5. benutzerbild

    TeeWorks

    dabei seit 05/2005

    sehr geil, gestern gekommen! Super Ausgabe! ...Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Betonung auf die Subjektivität der Bike-Tests gelegt, aber immernoch um vieles besser so herum, als es der Branchenstandart mit all den sinnfreien Punktebewertungen ist.

    Meinen Glückwunsch zu einer weiteren gelungenen Ausgabe!

    Gruß
    Flo

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!