Wir wollen die “Local Heros” sehen. Unter diesem Motto initiiert das Fivepole.com einen Wettbewerb für alle Freunde und Freundinnen des progressiven Zweiradsports. Egal ob BMX oder MTB, jeder und jede kann mitmachen.

Aufgabe der Teilnehmer ist es, sechst so genannte “Quests” oder Aufgaben mit ihrem Bike zu lösen. Dabei müssen die Teilnehmer sechs Stationen im Bereich Stuttgart anfahren und vor Ort ihre Interpretation der Aufgabenbewältigung auf Video festhalten. Sind alle sechs “Quests” gelöst, wird das entstandene Video an die Initiatoren geschickt und dort bewertet. Der lässigste Style und die gelungensten Tricks gewinnen am Ende.

Die Orte der einzelnen “Quests” können mit Hilfe von Koordinatenangaben direkt über Satellitenaufnahmen von Google Earth angeflogen und ausfindig gemacht werden.

http://www.fivepole.com/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    fivepole

    dabei seit 10/2005

    Just try ist ... :daumen:

    Es geht um deine Interpretation der jeweiligen Spots und deren Vorgaben. Schieb die Latte höher, häng sie runter, no problem. Aber hab Spaß dabei.

    Ich bin gespannt, wann die ersten sechs Lösungen eintrudeln. Wir haben keine Deadline, denken aber, dass die Sache bis zum Ende des Sommers läuft.

    Grüße :)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    mariop

    dabei seit 09/2006

    Yo! Dit is et! Machet einfach!
    Schitt, jetzt fällt mir kein weiser Spruch ein wie "Riding is Living, anything else is just waiting" oder so in dem Stil halt. Oder "Packs an und hab Fun". Naja, so hart bin ich halt nich. Only die Harden kommen in Garden!;)
  4. benutzerbild

    Freerider69

    dabei seit 05/2006

  5. benutzerbild

    lelebebbel

    dabei seit 12/2003

    am 49. Juli genau um Mitternacht. Anmeldung und Startnummer abholen 2 Tage vorher.


    (lies mal die Seite.... :rolleyes: )

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!